Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nimmt 80% von der Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von podoad, 24. Januar 2023.

  1. podoad
    podoad Gast

    Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt. Ich habe schon im Internet gesucht aber konnte leider nix hilfreiches dazu finden. Kann mir jemand helfen? Auf dem Bild sieht ihr wie es aussieht.

    Lösung: hatte Sichtweite(Chunks) auf 90!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden