Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Diskutiere und helfe bei Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarlonAslan, 13. Mai 2022.

  1. MarlonAslan
    MarlonAslan Gast

    Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso.

    Danke.

    :)
     
    #1 MarlonAslan, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden