CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?
Diskutiere und helfe bei CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ludwig178, 17. Januar 2024.
Thema:
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand? - Similar Threads - CPU 20% Auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU 100% und CPU 20% warum?GPU 100% und CPU 20% warum?: Hi, ich habe eine frage und zwar in RDR 2 läuft meine gpu auf 100 Prozent und meine CPU auf 20 Prozent. Also würde ich von einem GPU bottleneck augehen, aber ich habe eine GTX 1080 und eine Ryzen...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Cpu 20% nutzung?Cpu 20% nutzung?: Meine cpu ist in fortnite nur 20% ausgelastet ist das normal wenn nich wie kann ich das ändern
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-20-nutzung
|
Prozessoren | 3. August 2024 |
CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?: Ich habe einen neuen Prozessor (R5 5600x) und ich hab das Problem dass aus dem nichts immer mal wieder die Auslastung von 5 % auf 20-30 % steigt und damit auch die Temperatur von 38-40 Grad auf...
|
Prozessoren | 6. März 2024 |
City skyline cpu 20%?City skyline cpu 20%?: Ich weiß zwar das cs ein cpu lastiges Spiel ist trotzdem werde nur 10-20% genutzt. Ich aber irgendwo gelesen das das Spiel schlecht optimiert ist und nur 2-4 Kerne benutzt oder so. Stimmt das ?...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
20% Cpu auslastung bei 50 Grad?20% Cpu auslastung bei 50 Grad?: Grüner Bereich oder Mist?
https://www.gutefrage.net/frage/20-cpu-auslastung-bei-50-grad
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?: Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt das mein GTA nur noch auf 10 FPS lief vorher...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%?Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%?: Diese Programm war auf 100 % CPU Lwistung ich habe das gefühl da ist was faul!
[ATTACH]
Ich verstehe nicht warum diese app so viel von meiner cpu nimmt. Ich habe nich mal einen virenscann...
|
Prozessoren | 28. Mai 2022 |
Ich habe nur 20% CPU-Auslastung und mein Minecraft Laggt, was tun?Ich habe nur 20% CPU-Auslastung und mein Minecraft Laggt, was tun?: Hallo, ich habe eine RX 6600XT und ein i5 11400f, aber es laggt mit 90FPS in Optifine, obwohl alles auf low gestellt ist. Dann habe ich gemerkt, dass meine CPU-Auslastung bei etwa nur 20% ist. Wie...
|
Prozessoren | 15. März 2022 |
CPU springt einfach so auf 20+% Auslastung?CPU springt einfach so auf 20+% Auslastung?: Habe nichts außer den Task Manager offen. Wenn ich es starte steht dort für 1-2 Sekunden eine CPU Auslastung von 100%. Danach unter 5% und manchmal aus dem nichts auf 17-30%. Kann mir das jemand...
|
Prozessoren | 30. Juli 2021 |
Cpu Auslastung geht von ca. 20% auf 100%?Cpu Auslastung geht von ca. 20% auf 100%?: In letzter Zeit geht meine Cpu Auslastung von normalen 20% auf 100% und dann wieder auf 20% und das führt zu Standbildern beim Zocken. Weiß jemand woran das liegen könnte?...
|
Prozessoren | 1. Juli 2021 |
CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?: Wie kann das sein kann mir das nicht erklären?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gleich-warm-in-fortnite-oder-volerant-mit-20-auslastung-wie-bei-100-beim-stresstest
|
Prozessoren | 21. März 2021 |
Skype + Windows 7 = 20% CPU AuslastungSkype + Windows 7 = 20% CPU Auslastung: Hallo, seitdem ich nun Windows 7 benutze, tut mein Skype immer rund 20% CPU nutzen. Bei XP war das nicht so, jedoch weiß ich nicht woran das liegen könnte.
Googlen danach hat auch nicht viel...
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2009 |