Cores und Threads werden zu wenige angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Cores und Threads werden zu wenige angezeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen i9 13900K zugelegt. In CPU-Z werden mir komischerweise nur 3P Cores und 6 Threads angezeigt.. Im Taskmanager genau dasselbe. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Disconnect21213, 7. Mai 2023.

1. Disconnect21213
    Disconnect21213 Gast

Habe mir einen i9 13900K zugelegt. In CPU-Z werden mir komischerweise nur 3P Cores und 6 Threads angezeigt.. Im Taskmanager genau dasselbe. Ich denke mal nicht, dass das so sein soll... Wie bekomme ich die richtige Anzahl? Danke im voraus!

:)

#1 Disconnect21213, 7. Mai 2023
Thema:

Cores und Threads werden zu wenige angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Cores und Threads werden zu wenige angezeigt? - Similar Threads - Cores Threads angezeigt

Forum Datum

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr
Cores und Threads werden zu wenige angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden