Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe viel mitgekriegt das die Intel alderlake cpus probleme mit ihren Effizienz kernen haben weil der windows 11 thread director diese sinnvoll... Discussion in 'Prozessoren' started by MarcelHD40, Dec 27, 2021.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

Habe viel mitgekriegt das die Intel alderlake cpus probleme mit ihren Effizienz kernen haben weil der windows 11 thread director diese sinnvoll zuteilen sollte für hintergrund tasks und deswegen spieler sogar mehr fpd bekomlen, wenn sie die e-cores der intwl 12th gen cpus im bios deaktivieren als wenn diese aktiv bleiben...

Ich habe bereits ein z690 mainboard und dieses bereits in mein neues gehäuse verschraubt was bedeutet das ich nur eine intel alderlake kaufen und werde aber wann wird intel und oder microsoft die kombatibkität mit den e-cored von intel im windows 11 thread director gixen, so das man mit diesen sogar leistung tatsächlich sparrt und die p cores ihre volle leistung dem eigentlichen spiel widmen können.

:)

#1 MarcelHD40, Dec 27, 2021
Thema:

Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen?

Loading...

Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen? - Similar Threads - Windows Thread director

Forum Date

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten Friday at 10:02 PM

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:12 PM

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11 Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell

Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell: Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell Nachdem Linux-Nutzer bereits auf das USB4-Protokoll setzen konnten, steht Thunderbolt Share nun offiziell für Windows 11 bereit. Wo die...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer: Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer Kleinere Neuerungen wie QuickFix und das Umrechnen von Farbräumen hat man zwischenzeitlich nachgereicht. Die neue Version richtet sich nun an...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 Nov 7, 2018

System Thread Exception Not Handled Windows 10

System Thread Exception Not Handled Windows 10: Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System Thread Exception Not Handled". Ich komme seitdem...
Windows 10 Jun 1, 2017

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu gestartet und hatte plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "system thread exception not handled" ohne nähere...
Windows 10 Mar 23, 2017

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10: Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook eines bekannten Herstellers vor kurzem zugelegt. Dieses wurde noch mit Windows 8.1 ausgeliefert. Bei der Inbetriebnahme und Einrichtung von Windows...
freie Fragen Sep 12, 2015

Allgemeine Windows Probleme Thread.

Allgemeine Windows Probleme Thread.: Da man ja meistens Windows Probleme hat und nicht Tausende von Thread aufmacht, mach ich mal einen allgemeinen auf. Hoffe sowas ist im euren Interesse. ##### Dann komme ich gleich mal mit dem...
Software & Treiber Feb 23, 2008
Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen? solved

Users found this page by searching for:

1. windows 11 thread director

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice