Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe viel mitgekriegt das die Intel alderlake cpus probleme mit ihren Effizienz kernen haben weil der windows 11 thread director diese sinnvoll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 27. Dezember 2021.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

Habe viel mitgekriegt das die Intel alderlake cpus probleme mit ihren Effizienz kernen haben weil der windows 11 thread director diese sinnvoll zuteilen sollte für hintergrund tasks und deswegen spieler sogar mehr fpd bekomlen, wenn sie die e-cores der intwl 12th gen cpus im bios deaktivieren als wenn diese aktiv bleiben...

Ich habe bereits ein z690 mainboard und dieses bereits in mein neues gehäuse verschraubt was bedeutet das ich nur eine intel alderlake kaufen und werde aber wann wird intel und oder microsoft die kombatibkität mit den e-cored von intel im windows 11 thread director gixen, so das man mit diesen sogar leistung tatsächlich sparrt und die p cores ihre volle leistung dem eigentlichen spiel widmen können.

:)

Thema:

Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen? - Similar Threads - Windows Thread director

Forum Datum

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz: Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz Erwähnenswerter Punkt des neuen Builds ist eine Funktion namens Cloud Rebuild.. . Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht . . Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht
User-Neuigkeiten Samstag um 23:12 Uhr

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2026

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

System Thread Exception Not Handled Windows 10

System Thread Exception Not Handled Windows 10: Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System Thread Exception Not Handled". Ich komme seitdem...
Windows 10 1. Juni 2017

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu gestartet und hatte plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "system thread exception not handled" ohne nähere...
Windows 10 23. März 2017

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10: Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook eines bekannten Herstellers vor kurzem zugelegt. Dieses wurde noch mit Windows 8.1 ausgeliefert. Bei der Inbetriebnahme und Einrichtung von Windows...
freie Fragen 12. September 2015

Allgemeine Windows Probleme Thread.

Allgemeine Windows Probleme Thread.: Da man ja meistens Windows Probleme hat und nicht Tausende von Thread aufmacht, mach ich mal einen allgemeinen auf. Hoffe sowas ist im euren Interesse. ##### Dann komme ich gleich mal mit dem...
Software & Treiber 23. Februar 2008
Windows 11 Thread director - wann wird dieser endlich "E-Cores" unterstützen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 11 thread director

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden