Gtx 560ti 448 Cores Backplate?

Diskutiere und helfe bei Gtx 560ti 448 Cores Backplate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Backplate für die Zotac Gtx 560 ti 448 Cores? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-560ti-448-cores-backplate Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas813, 7. April 2021.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Gibt es eine Backplate für die Zotac Gtx 560 ti 448 Cores?

    :)
     
  2. fipS09
    fipS09 Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Ich Wechsel von einer GTX 560TI 448, egal was ich kaufe, es wird eine Leistungsexplosion geben *Glücklich :)
     
    #3 fipS09
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Verlink doch bitte mal den erwähnten thread.

    Ich hab im ersten Moment an eine normale 560 und eine 560ti 448 gedacht. Danach wurde früher auch des öfteren gefragt und es gab ja tatsächlich einige Probleme.
     
    #3 Cleriker
  4. POWER_TO_THE_GROUND
    POWER_TO_THE_GROUND Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    sind zwei 560ti 448 wirklich langsamer asl die hd 7070 (sind ja fast so schnell wie zwei gtx 570 und die haben wesentlich mehr leistung als eine 580 wo die 7970 laut pcgh benches nur 2 fps mehr hat) ist das ref design wirklich so laut
    du hast ja eine oc hd 7970 darf ich fragen welche

    must du ohrschützer beim gamen tragen??
     
    #3 POWER_TO_THE_GROUND
  5. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Mit deinem Netzteil habe ich noch keine Erfahrung gemacht bzw. ich kenne die Firma nicht. Wie gesagt ich würde da eher nach einer GTX 560 448 cores schaun oder ner HD 6950
     
    #3 Jack ONeill
  6. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    POWER_TO_THE_GROUND schrieb: sind zwei 560ti 448 wirklich langsamer asl die hd 7070 (sind ja fast so schnell wie zwei gtx 570 und die haben wesentlich mehr leistung als eine 580 wo die 7970 laut pcgh benches nur 2 fps mehr hat) ist das ref design wirklich so laut du hast ja eine oc hd 7970 darf ich fragen welche must du ohrschützer beim gamen tragen?? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es 2x die 448er sind dann können die auch die HD7970 einholen das ist klar! Nur das mit dem flüssigem Bild ist immer noch da! Ist echt erstaunlich wenn man wie ihc Monate Lang mit CF gespielt hat und dann mit einer Karte!!!!

    2FPS sind das nicht! Das sind locker 10FPS+ was da mehr gegenüber einer GTX580 sind!!
    Ich habe keine OC Karte! Ich habe eine referenz von Club3D die ich einfach übertaktet habe!! Und Ohrschützer müssen nicht her da der Lüfter nie über 55% geht und das bei Furmark! Bei Games sind es nichtmal 50% die erreicht werden da die Karte da auch nicht so heiß wird!
     
    #3 streetjumper16
Thema:

Gtx 560ti 448 Cores Backplate?

Die Seite wird geladen...

Gtx 560ti 448 Cores Backplate? - Similar Threads - Gtx 560ti 448

Forum Datum

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?: Das ist bei einem PC der Fall, obwohl beide die gleiche TDP von 75 Watt haben. Weiß jemand warum? Mir gehört der PC selber nicht, doch hier die Spezifikationen die ich noch weiß: GPU: aktuell...
Stromversorgung 6. März 2024

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?: Ich habe mein Kumpel die 560ti und seiner Freundin die Gtx 460 eingebaut und die Fehler Meldung war das Der Treiber nicht geht bitte um Hilfe vielen Dank im Vorraus [ATTACH] Gtx 460 pc...
Software & Treiber 28. Januar 2023

beste spiele für die gtx 560ti?

beste spiele für die gtx 560ti?: beste spiele für die gtx 560ti? https://www.gutefrage.net/frage/beste-spiele-fuer-die-gtx-560ti
Grafikkarten 6. März 2021

Was für ein Treiber braucht die gtx 560ti?

Was für ein Treiber braucht die gtx 560ti?: Neueste geht nix https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-treiber-braucht-die-gtx-560ti
Grafikkarten 20. Februar 2021

B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel?

B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel?: Hallo miteinander, Ich habe neulich meine alte graka verkauft und warte auf die neuen rx 6800 karten. Während ich warte hab ich mir eine 560ti bestellt und wollte fragen ob es mit einem b450...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?

Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?: Hallo Leutz. Habe ne kurze Frage : Ich nutze zur Zeit Diese Grafikkarte : ASUS - Grafikkarten- ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 Kaufen möchte ich mir diese : MSI Deutschland ?...
freie Fragen 5. Januar 2013

Lohnt ein Umstieg von GTX 560Ti auf HD7870 ?

Lohnt ein Umstieg von GTX 560Ti auf HD7870 ?: Hallo. Ich möchte mein System mal wieder auf einen neueren Stand bringen und dachte dabei an eine neue Grafikkarte. Zur Zeit habe ich eine Asus gtx 560ti 900Mhz verbaut. Da mein Case sehr...
freie Fragen 13. Dezember 2012

Nvidia schiebt GTX 560ti Refresh nach

Nvidia schiebt GTX 560ti Refresh nach: Da die Absatzzahlen sinken für den Verkauf der GTX 570, da die GTX 6xx bekannt gegeben wird. So schiebt Nvidia zu viel produzierte Bretter als GTX 560ti Refresh nach. Der preis für dieses Modell...
Grafikkarten 29. November 2011

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb: Zotac Gtx480 Amp 1.5Gb oder Gtx 560Ti OC 2Gb ?? Welche von beiden würde für langfristig rechenintensive Anwendungen, wie Multimedia und intensive Gameberechnungen, unabhängig vom Videospeicher...
freie Fragen 19. Juli 2011

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic): Hi, also ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen eine Grafikkarte gekauft die Palit Gtx 560Ti Sonic an sich eine gute Karte aber jetzt kam der schock nachdem ich mein System...
Probleme mit Hardware 25. April 2011

Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850?

Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850?: Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850? Welche soll ich mich für meinen gaming PC entscheiden? Danke :)
Computerfragen 1. April 2011
Gtx 560ti 448 Cores Backplate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden