Gtx 560ti 448 Cores Backplate?

Diskutiere und helfe bei Gtx 560ti 448 Cores Backplate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Backplate für die Zotac Gtx 560 ti 448 Cores? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-560ti-448-cores-backplate Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas813, 7. April 2021.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Gibt es eine Backplate für die Zotac Gtx 560 ti 448 Cores?

    :)
     
  2. fipS09
    fipS09 Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Ich Wechsel von einer GTX 560TI 448, egal was ich kaufe, es wird eine Leistungsexplosion geben *Glücklich :)
     
    #3 fipS09
  3. Klüngels-22
    Klüngels-22 Gast

    Zotac gtx 560 ti amp

    Willst Du mich beim Bock tun und hier im Forum veralbern ?

    Zitat von KuestenNebel: Trifft für die GTX 750 Ti ja auch zu, nicht jedoch für die GTX 1050
    Die GT 1030 hast übrigens Du selbst ins Gespräch gebracht .

    TE erklärte allerdings auch zwischenzeitlich , wo in etwa seine / ihre GTX 560Ti heute anzusiedeln wäre . ( Und bleiben wir da bitte doch mal in der gemittelten Anwendungspraxis aus Tatsachenbenches )

    @rupiPC ,
    Die GTX 660 ( non Ti ) läge im Mittel schon "relativ" spürbar oberhalb einer 560Ti in der Anwendungspraxis .
    Eine Radeon HD 7790 oder 6850 / 5870 lägen auch nur knapp +/- an einer GTX 560Ti . So in etwa kannst Du das bei noch älteren Karten einschätzen .

    Die GTX 560Ti liegt je nach Ausführung etwas unterhalb einer GTX 470 und etwas oberhalb einer GTX 460 , von der sie letztlich auch zumindest in der Standardvariante mit 384 Cuda-Cores auch abstammt . Bereits die GTX 460 besaß den selben Grafikprozessor wie die 560Ti . Auf der GTX 460 wurden jedoch einige Cuda-Clusters deaktiviert , womit diese Karte nur noch 336 statt 384 Cuda-Cores hatte .

    Die GTX 560Ti - 448 stammt hingegen von der GTX 470 / 480 ab .

    Soweit hier damit noch mal grob zu Deiner Nachfrage @rupiPC für Fragen möglicher Nennungen in Systemanforderungen von PC-Spielen als Hintergrund meiner Antwort .

    Die Geforce 200- / Radeon 4000 - Series ( und früher ) konnten zudem noch nicht mal DirectX 11 .
     
    #3 Klüngels-22
  4. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Mit deinem Netzteil habe ich noch keine Erfahrung gemacht bzw. ich kenne die Firma nicht. Wie gesagt ich würde da eher nach einer GTX 560 448 cores schaun oder ner HD 6950
     
    #3 Jack ONeill
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Verlink doch bitte mal den erwähnten thread.

    Ich hab im ersten Moment an eine normale 560 und eine 560ti 448 gedacht. Danach wurde früher auch des öfteren gefragt und es gab ja tatsächlich einige Probleme.
     
    #3 Cleriker
  6. POWER_TO_THE_GROUND
    POWER_TO_THE_GROUND Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    sind zwei 560ti 448 wirklich langsamer asl die hd 7070 (sind ja fast so schnell wie zwei gtx 570 und die haben wesentlich mehr leistung als eine 580 wo die 7970 laut pcgh benches nur 2 fps mehr hat) ist das ref design wirklich so laut
    du hast ja eine oc hd 7970 darf ich fragen welche

    must du ohrschützer beim gamen tragen??
     
    #3 POWER_TO_THE_GROUND
Thema:

Gtx 560ti 448 Cores Backplate?

Die Seite wird geladen...

Gtx 560ti 448 Cores Backplate? - Similar Threads - Gtx 560ti 448

Forum Datum

Bremst ein i7 950 eine GTX 970 aus?

Bremst ein i7 950 eine GTX 970 aus?: Moin, bräuchte Hilfe bei evtl aufbesserrung. Hab nen i7 950 auf einem Sabertooth x 58 mit 6 Gb RAM und eine GTX 970. was wäre sinnvoll als aufwertung zum steigern meiner Systenleistung?...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

sind 230 euro für eine gtx 1650 gut?

sind 230 euro für eine gtx 1650 gut?: Ich habe eine gtx 1650 in mediamarkt für 235 euro gefunden findet ihr das sich der preis lohnt https://www.gutefrage.net/frage/sind-230-euro-fuer-eine-gtx-1650-gut
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?: Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro....
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?: Hallo, möchte die Grafik Karte bei meinem PC austauschen. Meine Frage; Kann ich die beiden tauschen, ist das kompatibel? Lg...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

beste spiele für die gtx 560ti?

beste spiele für die gtx 560ti?: beste spiele für die gtx 560ti? https://www.gutefrage.net/frage/beste-spiele-fuer-die-gtx-560ti
Grafikkarten 6. März 2021

Was für ein Treiber braucht die gtx 560ti?

Was für ein Treiber braucht die gtx 560ti?: Neueste geht nix https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-treiber-braucht-die-gtx-560ti
Grafikkarten 20. Februar 2021

B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel?

B450 aorus pro board mit der gtx 560ti kompatibel?: Hallo miteinander, Ich habe neulich meine alte graka verkauft und warte auf die neuen rx 6800 karten. Während ich warte hab ich mir eine 560ti bestellt und wollte fragen ob es mit einem b450...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?

Lohnt ein Umstieg von GTX 560ti auf HD 7870?: Hallo Leutz. Habe ne kurze Frage : Ich nutze zur Zeit Diese Grafikkarte : ASUS - Grafikkarten- ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 Kaufen möchte ich mir diese : MSI Deutschland ?...
freie Fragen 5. Januar 2013

Lohnt ein Umstieg von GTX 560Ti auf HD7870 ?

Lohnt ein Umstieg von GTX 560Ti auf HD7870 ?: Hallo. Ich möchte mein System mal wieder auf einen neueren Stand bringen und dachte dabei an eine neue Grafikkarte. Zur Zeit habe ich eine Asus gtx 560ti 900Mhz verbaut. Da mein Case sehr...
freie Fragen 13. Dezember 2012

Nvidia schiebt GTX 560ti Refresh nach

Nvidia schiebt GTX 560ti Refresh nach: Da die Absatzzahlen sinken für den Verkauf der GTX 570, da die GTX 6xx bekannt gegeben wird. So schiebt Nvidia zu viel produzierte Bretter als GTX 560ti Refresh nach. Der preis für dieses Modell...
Grafikkarten 29. November 2011

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb: Zotac Gtx480 Amp 1.5Gb oder Gtx 560Ti OC 2Gb ?? Welche von beiden würde für langfristig rechenintensive Anwendungen, wie Multimedia und intensive Gameberechnungen, unabhängig vom Videospeicher...
freie Fragen 19. Juli 2011

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic)

Grafikkarten Problem (Palit gtx 560Ti Sonic): Hi, also ich habe folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen eine Grafikkarte gekauft die Palit Gtx 560Ti Sonic an sich eine gute Karte aber jetzt kam der schock nachdem ich mein System...
Probleme mit Hardware 25. April 2011

Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850?

Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850?: Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850? Welche soll ich mich für meinen gaming PC entscheiden? Danke :)
Computerfragen 1. April 2011
Gtx 560ti 448 Cores Backplate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden