core clock?

Diskutiere und helfe bei core clock? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine GPU ist die geforce mx250, ich habe sie overclocked mit +240MHz core clock und +450MHz memory clock, das Problem liegt aber am Core clock, dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leon2006live, 28. März 2022.

1. leon2006live
    leon2006live Gast

Meine GPU ist die geforce mx250, ich habe sie overclocked mit +240MHz core clock und +450MHz memory clock, das Problem liegt aber am Core clock, dieser schaltet sich bei Gaming immer auf 139MHz runter und somit droppen die FPS auf ca. 10 FPS.

Ich habe schon das overclocking rückgängig gemacht, das hat es aber auch nicht besser gemacht, die GPU ist auf 74° bei auslastung (spiele auf nem Laptop: aspire 5 a515-54g-50f2)

Könnte mir jemand sagen wie ich es schaffen könnte, das der Core Clock während der GPU benutzung nicht auf so ein geringes Maß runterspringt, die 3D Auslastung ist immer auf 100%, doch die FPS schwenken stark und der Core Clock dropt immer mit den FPS

:)

#1 leon2006live, 28. März 2022
Thema:

core clock?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden