Bei wie viel liegt normalerweise der Core clock?

Diskutiere und helfe bei Bei wie viel liegt normalerweise der Core clock? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe mir heute Msi afterburner heruntergeladen und jetzt habe ich unabsichtlich den Core Clock zu 29% gestellt wie gehört es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 29. Juni 2021.

  1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

    0_big.png


    Ich habe mir heute Msi afterburner heruntergeladen und jetzt habe ich unabsichtlich den Core Clock zu 29% gestellt wie gehört es normalerweise

    Auf dem Bild ist es auf 6%

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei wie viel liegt normalerweise der Core clock?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden