Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)?

Diskutiere und helfe bei Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich aender meinen Core und Memory Clock immer je nachdem was ich mache. zmb vor dem zocken aender ich es immer hoch und stelle den fan speed... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Glydrike, 14. Januar 2021.

1. Glydrike
    Glydrike Gast

Hallo, ich aender meinen Core und Memory Clock immer je nachdem was ich mache. zmb vor dem zocken aender ich es immer hoch und stelle den fan speed auch demensprechend hoeher, und bei der normal nutzung immer normal bzw standard.

Meine Frage, macht das regelmaessige aendern des Clock Speeds die Graka kapput?

:)

Thema:

Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)?

Die Seite wird geladen...

Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)? - Similar Threads - regelmaessige aendern Core

Forum Datum

Bosch Smart Home: Twinguard kann ab sofort ans regelmäßige Lüften erinnern

Bosch Smart Home: Twinguard kann ab sofort ans regelmäßige Lüften erinnern: Bosch Smart Home: Twinguard kann ab sofort ans regelmäßige Lüften erinnern Nun gibt es wieder mal ein Update für die Android- und iOS-App des Dienstes. Dieses erweitert den Funktionsumfang des...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Fitbit: Intelligente Sportflasche erinnert euch regelmäßig ans Trinken

Fitbit: Intelligente Sportflasche erinnert euch regelmäßig ans Trinken: Fitbit: Intelligente Sportflasche erinnert euch regelmäßig ans Trinken Natürlich müsst ihr die Flasche mit einem Fitbit-Armband/-Watch koppeln, dann sorgen diverse Berechnungen im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Xbox Series X: Regelmäßig Informationen von Microsoft

Xbox Series X: Regelmäßig Informationen von Microsoft: Xbox Series X: Regelmäßig Informationen von Microsoft Für viele geht es aber dieses Jahr darum: Xbox Series X oder doch PlayStation 5? Sicher ist: Die beiden Unternehmen werden trommeln, um um...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Wear OS: Uhr-App erinnert euch nun an das regelmäßige Händewaschen

Wear OS: Uhr-App erinnert euch nun an das regelmäßige Händewaschen: Wear OS: Uhr-App erinnert euch nun an das regelmäßige Händewaschen Version 5.4.0 bringt keine wesentlichen Neuerungen mit, möchte aber in Zeit der Krise rund um das Coronavirus etwas...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android...

Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android...: Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android verwalten Mithilfe dieser App kann man auf der Android-Plattform Abos verwalten. Die App selber ist...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung empfiehlt regelmäßigen Scan nach Viren auf TV-Geräten

Samsung empfiehlt regelmäßigen Scan nach Viren auf TV-Geräten: Samsung empfiehlt regelmäßigen Scan nach Viren auf TV-Geräten Die beschreiben in Text und kleinem Video, wie man an aktuellen Smart TVs nach Viren sucht – eine eingebauter Scanmöglichkeit macht...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Abonnements mit neuen Funktionen: Regelmäßige Ausgaben unter Android verwalten

Abonnements mit neuen Funktionen: Regelmäßige Ausgaben unter Android verwalten: Abonnements mit neuen Funktionen: Regelmäßige Ausgaben unter Android verwalten Mithilfe dieser App kann man auf der Android-Plattform Abos verwalten. Die App selber ist werbefrei und kostenlos....
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Windows 7 21. Dezember 2018

Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen

Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen: Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen . . Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Google verpflichtet Hersteller vertraglich dazu, mindestens zwei Jahre lang regelmäßige...

Google verpflichtet Hersteller vertraglich dazu, mindestens zwei Jahre lang regelmäßige...: Google verpflichtet Hersteller vertraglich dazu, mindestens zwei Jahre lang regelmäßige Sicherheitsupdates anzubieten Nun warten die Nutzer von Android-Smartphones solange, bis der Hersteller...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Windows 10: Zweimal hochfahren nötig, da regelmäßig Absturz beim ersten mal

Windows 10: Zweimal hochfahren nötig, da regelmäßig Absturz beim ersten mal: Nachdem das aktuelle Update von Windows10 installiert ist, stürzt das Laptop beim drücken des Einschaltkknopfes jedesmal ab, also der Bildschirm hat streifen oder ähnliches. Wenn ich danach das...
Windows 10 29. Mai 2017

Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei...

Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei...: Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei Hausbank Dabei geht es um Onlinebestellungen und deren Bezahlung. Die Umfrage wurde in 13 europäischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018
Das regelmaessige aendern der Core Clock(Graka)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden