Computer stürzt ab, was tun?

Diskutiere und helfe bei Computer stürzt ab, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorab ein paar daten zu meinem pc Prozessor: i5 12400 Grafikkarte: Nvidia 1660 Super Netzteil: 550W 16 GB Ram 524GB SSD Der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GelomAA, 9. Oktober 2023.

1. GelomAA
    GelomAA Gast

Hallo zusammen,

vorab ein paar daten zu meinem pc

Prozessor: i5 12400

Grafikkarte: Nvidia 1660 Super

Netzteil: 550W

16 GB Ram

524GB SSD

Der PC ist ein Jahr alt.

Seit ca. Zwei Wochen stürzt er ab sobald ich Fortnite starten möchte und startet erstmal 20 Minuten nicht mehr. Ich habe heute mal beobachtet, was im task manager mit der CPU passiert sobald ich Fortnite starte. Beim Start und im Hauptmenp passiert nichts. Sobald ich starten möchte, geht die CPU auf 100% und der PC geht aus und startet wie erwähnt erstmal nicht mehr. Temperaturen der cores liegen bei 50-60 grad. Treiber sind alle aktuell. Weiß jemand was noch helfen kann?

:)

Thema:

Computer stürzt ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt ab, was tun? - Similar Threads - Computer stürzt

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Computer stürzt ab, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden