Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?
Diskutiere und helfe bei Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von adminukuskus, 14. Juli 2022.
Thema:
Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab? - Similar Threads - stürzt Computer Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Computer stürzt ohne jegliches Anzeichen ab?Computer stürzt ohne jegliches Anzeichen ab?: Ich hatte ein ähnliches Problem bereits mit einem anderen Thin Client, dem Fujitsu Futro S720, das ich in dieser Frage genauer beschrieben habe:...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2024 |
Computer stürzt ab beim Spielen?Computer stürzt ab beim Spielen?: Hey,
Ich spiele seit kurzen (ist vielleicht erwähnenswert) Hogwarts Legacy. Die ersten 2,3 Tage ist alles super gelaufen. Spiel buggte nicht, Computer stürzte nicht ab, alles lief flüssig... hab...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Computer stürzt ab?Computer stürzt ab?: Hi!
Ich habe meinem Computer ein neues Netzteil eingebaut, und nach erstem Mal länger spielen ist auf einmal das Bild weg und die Ventilatoren drehen voll hoch. Nach längerem warten passiert...
|
Stromversorgung | 30. September 2024 |
Computer stürzt ab, was tun?Computer stürzt ab, was tun?: Hallo zusammen,
vorab ein paar daten zu meinem pc
Prozessor: i5 12400
Grafikkarte: Nvidia 1660 Super
Netzteil: 550W
16 GB Ram
524GB SSD
Der PC ist ein Jahr alt.
Seit ca. Zwei Wochen stürzt...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Bild von meinem Computer „stürzt ab“?Bild von meinem Computer „stürzt ab“?: Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Computer erhalten.
Erstmal ausgepackt, angeschlossen und - wie beschrieben - das DisplayPort Kabel an einen der Anschlüsse der Grafikkarte und nicht des...
|
Grafikkarten | 4. April 2022 |
Computer stürzt bei aufwendigeren Spielen ab?Computer stürzt bei aufwendigeren Spielen ab?: Hallo, seit ein paar Monaten stürzt mein Pc bei Spielen Wie Gta 5 und The Wichter 3 einfach ab. Ohne Fehlermeldung / Bluescreen geht der Pc aus als würde man ihn vom Strom abstecken. Bei Cs Go,...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |
Neuer Computer stürzt bei Grafiktreiberinstallation ab?Neuer Computer stürzt bei Grafiktreiberinstallation ab?: Servus zusammen,
ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme, da ich echt am verzweifeln bin..
Habe mir vergangene Woche auf Mindfactory einen PC gekauft bzw. die Komponenten, da ich ihn selbst...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |
neuer computer stürzt bei spielen abneuer computer stürzt bei spielen ab: Hallo ich bin neu hier und hab natürlich gleich ein problem :P
mein problem steht ja schon im titel. ;)
fang erstmal mit meiner hardware an:
Asus gtx670-dc2 4gb <- Grafikkarte
alpenföhn...
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2013 |
Mein Computer stürzt ab beim ansehen eines Youtube - Videos. - Was ist los?Mein Computer stürzt ab beim ansehen eines Youtube - Videos. - Was ist los?: Mein Computer stürzt ab beim ansehen eines Youtube - Videos. - Was ist los?
Seit gestern stürzt mein PC immer ab, wenn ich ein Video auf Youtube gucke. Erst hängt es ein wenig,...
|
Computerfragen | 20. Februar 2011 |
Mein Computer stürzt ab, wenn ich videos erstellen willMein Computer stürzt ab, wenn ich videos erstellen will: Mein Computer stürzt ab, wenn ich videos erstellen will
Also folgenes Dilemma:
Ich versuche andauernd ob nun mit Windows Movie Maker oder mit Magix Video deluxe ein Video zu...
|
Computerfragen | 24. Januar 2010 |
Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?: Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?
Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch...
|
Computerfragen | 1. Mai 2010 |