Computer problem bei spotify und Chrome?

Diskutiere und helfe bei Computer problem bei spotify und Chrome? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nobbilipp, 19. Februar 2021.

1. nobbilipp
    nobbilipp Gast

Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich hintereinander schnell ab. Ich kann dann auch nicht bei Chrome, wenn ich mehrere Tabs offen habe, einen Tab packen und auf den zweiten Bildschirm schieben. Die Probleme kommen aber nicht bei jedem Hochfahren, es ist eine 50/50 Chance. Wenn ich den Computer neu starte ist es meistens weg, aber nicht immer. Woran kann das liegen?

Lg

:)

2. splatta
    splatta Gast

AMD Ryzen fTPM Ruckler

hatte das Problem auch mit nen 3700x ,bei mir war es so wenn ich bei Spotify zum nächsten Titel geskippt habe und gleichzeitig ein neuen tab geöffnet habe ,hat sich das angehört als hätte die cd nen Sprung*Wow :wow:. .bin wieder zurück zu win 10 und tpm deaktiviert und bis jetzt keine Probleme mehr

#3 splatta
  3. nikon87
    nikon87 Gast

Programme starten automatisch nach Hochfahren?!?

XT1024 schrieb: Bei MS darüber beschweren, dass diese tolle Funktion offenbar nicht abschaltbar ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was hat MS jetzt mit dem Autostart-Verhalten von Drittprogrammen zu tun wenn ich fragen darf?

Ich würde mal die Einstellungen von Spotify und Chrome prüfen. Hab das eben mal bei mir getestet und kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Wenn ich Spotify und Chrome offen lasse sind diese nach einem Neustart beendet und starten auch nicht von alleine. Allerdings habe ich den Autostart in den Programmen selbst auch deaktiviert...

#3 nikon87
  4. TheOnLY
    TheOnLY Gast

Mysteriöse Netzteil

AW: Mysteriöse Netzteil

Hatte das gleiche Problem mit mehreren Computern in meiner Wohnung. Ein Einschaltstrombegrenzer hat das Problem gelöst.

#3 TheOnLY
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

nvidia Treiber ruckelt im Desktop Betrieb (442,19)

sirbenni1993 schrieb: Guten Abend, habe vor 2 Stunden mit DDU den alten Treiber entfernt, neugestartet, registry gereinigt von alten einträgen (CCleaner). G-Sync auf Vollbild aktivieren. Auch deaktivierung und Neustart ergab eine änderung.... Programme die Hardwarebeschleunigung nutzen, Ruckeln sogar im Browser, Spotify, Corsair iCue. Was ist schief gelaufen? Hatte dieses Problem schon mehrmals gehabt. Alten Treiber ergab keine änderungen. Blieb gleich. Wenn Info zu meinem System gewünscht -> siehe Signatur. Schonmal vielen danki im vorraus.. Lg sirbenni1993 Zum Vergrößern anklicken....
    War das Problem denn vor diesen Maßnahmen vorhanden?

#3 Gurdi
  6. DooNeo
    DooNeo Gast

Win 10 Installation und Treiber

Ich würd auf nen USB-Stick einfach wie gesagt treiber für graka draufpacken evtl. noch audio treiber.
    Was ich auch noch mache n paar software setup's drauf wie internetbrowser, steam, spotify usw.

#3 DooNeo
Thema:

Computer problem bei spotify und Chrome?

Die Seite wird geladen...

Computer problem bei spotify und Chrome? - Similar Threads - Computer problem spotify

Forum Datum

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Problem mit Computer-Software oder Hardware?

Problem mit Computer-Software oder Hardware?: Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Computer ab und es erscheint ein nichts sagendes Bild, welches ich weiter unten in den Anhang habe. Jetzt bekomme ich meinen PC gar nicht mehr an und komme...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Computer Selbstbau Problem?

Computer Selbstbau Problem?: Hallo, habe einen Computer (meinen 20th PC mittlerweile) zusammengebaut. Er besteht aus den Gleichen teilen die ich vorher benutzt habe, jedoch hab ich sie nur in ein anderes Gehäuse gebaut....
Grafikkarten 30. September 2021

Computer Hitze Problem?

Computer Hitze Problem?: Guten Tag, Mein Computer verbaut sind -ASRock Z490M PRO4 MATX Intel Z490 -GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core -Intel Core I5 10400 6x 2,90GHz (mit dem beiliegenden box kühler) -Crucial...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799

Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799: Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799 zait 10 tage kam mein Jay-tech 799 an, das ich von Schlecker bestellt habe, bis heute lief es eigentlich ganz gut. Nur grad vorher...
Computerfragen 21. Juni 2012

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem: Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code...
Computerfragen 7. August 2011

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?: Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb...
Computerfragen 19. Februar 2010

Computer-Problem beheben

Computer-Problem beheben: Computer-Problem beheben Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not found. Please install an operating system on...
Computerfragen 16. Februar 2010

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]: Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem] hallo erstmal wenn ich versuche eine exe zustarten die als adminstartor ausgeführt wird kommt immer die zeile: "Der Pipezustand...
Computerfragen 12. Juni 2010

[Vista] Computer-Daten Problem + PC-Bewertung

[Vista] Computer-Daten Problem + PC-Bewertung: Hi ich hab ein komisches Problem das bei mir die PC-Daten nicht angezeigt werden. Und das Tool Computerbewertung fehlt auch. Vielleicht wes ja eine/r wie man das behebt. [img]
Windows Vista, XP & älter 14. Januar 2008
Computer problem bei spotify und Chrome? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden