Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]

Diskutiere und helfe bei Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem] im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem] hallo erstmal wenn ich versuche eine exe zustarten die als adminstartor ausgeführt wird... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]


    hallo erstmal
    wenn ich versuche eine exe zustarten die als adminstartor ausgeführt wird kommt immer die zeile:



    "Der Pipezustand stimmt nicht"



    und firefox startet auch nach einer lagen zeit ich habe den fehler schon seit dem letzten jahr aber es nervt immer mehr ich habe ein altes game installiert namens:



    Gothic 1



    naja dan nach pc restart ging nichts mehr einmal gingen wider alle rechte dan habe ich das spiel deinsalliert naja aber das hat nix gebracht , CCleaner auch nicht.Anti virus auch nicht ich habe alle möglichkeiten die es gibt bzw. fast alle ausprobiert.



    wie kann man einen pc neu aufhängen bzw. neu formieren? dadurch würde der fehler möglicherweise verschwinden dencke ich.



    schreibt mal was ihr darüber weist währe echt nice.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem] (virus)
    http://www.gutefrage.net/frage/der-pipezustand-stimmt-nicht-computer-problem

    [Problem]Vista Pipezustand
    http://archiv.raid-rush.ws/t-218349.html

    PC-Hilfe-Forum: Windows Fehlercodes Windows XP : Windows XP
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f175/windows-fehlercodes-windows-xp-t27976.html

    INFO: Fehlercodes in Windows NT, Teil 1 von 2 (Artikel 1)
    http://support.microsoft.com/kb/155011/de

    Benutzerprofildienst antwortet nicht - Windows Server - administrator
    http://www.administrator.de/Benutzerprofildienst_antwortet_nicht.html

    [HPQ] Taskleiste und Ordnerdarstellung grau, nicht mehr im XP ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/taskleiste-ordnerdarstellung-grau-mehr-xp-design-internet-explor-1064111.html

    errorcodes
    http://www.strcat.de/eigenes/errorcodes.htm

    Microsoft Windows XP Fehlermeldungen
    http://www.pc-hilfe-lahnau.de/xperror.html
     
Thema:

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehler 230 der pipezustand stimmt nicht

    ,
  2. 231 0x00E7 Alle Pipe-Exemplare sind ausgelastet. was ist zutun

    ,
  3. der pipezustand stimmt nicht

    ,
  4. benutzerprofildienst der pipezustand stimmt nicht,
  5. pipezustand stimmt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden