Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?



    Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb der Bildschirm die ganze Zeit über nur schwarz und der Computer wollte einfach nicht hochfahren, was mir nichts anderes übrig ließ als nach ziemlich langem Warten einfach die Stomzufuhr abzuschalten. Nachdem ich ihn erneut gestartet habe, funktionierte er zwar wieder, doch auf dem Bildschirm befanden sich sofort nach dem Start bunte Pixelblöcke und der Bildschirm hatte plötzlich eine sehr niedrige Auflösung. Auch der Versuch, die Auflösung zu ändern, brachte nichts. Momentan habe ich ziemlich große Schwierigkeiten, überhaupt die Schrift auf dem Bildschirm zu erkennen, da alles schwer leserlich verzerrt und der Bildschirm von grün/pinken Streifen und Pixeln durchzogen ist. Ich weiß, dass ich es nicht sehr treffend und genau formulieren kann, doch vielleicht versteht jemand trotzdem was ich meine? Danke! ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? (Auflösung)
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-dem-computer-bildschirm-gruen-pink-verpixelt

    Von Skizze zu sauberen Outlines - mit Gimp2
    http://www.mangaka.de/tutorials/25452/0/?wap2

    Casio Exilim EX-Z33 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Casio_Exilim_EX_Z33__8236055

    Samsung ES55 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Samsung_ES55__8175067

    Mac OS X Auflösung verändern - Eee PC News
    http://www.eeepcnews.de/mac-os-x-auflosung-verandern/

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC? - Sim Forum
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=163056

    Easypix V512 12 Megapixel Digitalkamera zu günstigen Preisen bei ...
    http://catalog.ebay.de/Easypix-V512-12-Megapixel-Digitalkamera-/57663702/r.html

    Fontblog | Edenspiekermann macht's richtig
    http://www.fontblog.de/edenspiekermann-machts-richtig
     
Thema:

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? - Similar Threads - Problem Computer Bildschirm

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Problem mit Computer-Software oder Hardware?

Problem mit Computer-Software oder Hardware?: Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Computer ab und es erscheint ein nichts sagendes Bild, welches ich weiter unten in den Anhang habe. Jetzt bekomme ich meinen PC gar nicht mehr an und komme...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Computer Selbstbau Problem?

Computer Selbstbau Problem?: Hallo, habe einen Computer (meinen 20th PC mittlerweile) zusammengebaut. Er besteht aus den Gleichen teilen die ich vorher benutzt habe, jedoch hab ich sie nur in ein anderes Gehäuse gebaut....
Grafikkarten 30. September 2021

Computer Hitze Problem?

Computer Hitze Problem?: Guten Tag, Mein Computer verbaut sind -ASRock Z490M PRO4 MATX Intel Z490 -GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core -Intel Core I5 10400 6x 2,90GHz (mit dem beiliegenden box kühler) -Crucial...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Computer problem bei spotify und Chrome?

Computer problem bei spotify und Chrome?: Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799

Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799: Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799 zait 10 tage kam mein Jay-tech 799 an, das ich von Schlecker bestellt habe, bis heute lief es eigentlich ganz gut. Nur grad vorher...
Computerfragen 21. Juni 2012

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem: Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code...
Computerfragen 7. August 2011

Computer-Problem beheben

Computer-Problem beheben: Computer-Problem beheben Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not found. Please install an operating system on...
Computerfragen 16. Februar 2010

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]: Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem] hallo erstmal wenn ich versuche eine exe zustarten die als adminstartor ausgeführt wird kommt immer die zeile: "Der Pipezustand...
Computerfragen 12. Juni 2010

[Vista] Computer-Daten Problem + PC-Bewertung

[Vista] Computer-Daten Problem + PC-Bewertung: Hi ich hab ein komisches Problem das bei mir die PC-Daten nicht angezeigt werden. Und das Tool Computerbewertung fehlt auch. Vielleicht wes ja eine/r wie man das behebt. [img]
Windows Vista, XP & älter 14. Januar 2008
Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm grün verpixelt

    ,
  2. bildschirm pink was tun

    ,
  3. Notebook Bildschirm pink und neongrün

    ,
  4. mac bildschirm pink,
  5. laptop nach hochfahren niedrige auflösung und komische farben,
  6. bildschirm grün und pink,
  7. macbook bildschirm grün kariert,
  8. was tun ? bildschirm pink auf laptop alles sichtbar dennoch,
  9. bildschirm verpixelt und flackert,
  10. PC plötzlich Bildschirm verpixelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden