Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?
Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Messoras, 19. Februar 2021.
Thema:
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? - Similar Threads - Razer Kraken Analog |
Forum | Datum |
---|---|---|
BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vorBlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor: BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor
Jene richte sich an Tastatur-Enthusiasten und Modder, die ihre Geräte gerne selbst konfigurieren. Die Tastaturbasis ist in den Farben...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:22 Uhr |
Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und TabletsRazer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets
Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedachtRazer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht
Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Razer Huntsman V3 Pro TKL im TestRazer Huntsman V3 Pro TKL im Test: Razer Huntsman V3 Pro TKL im Test
Razer ist ja bekannt für seine Gaming-Produkte, und gerade die Huntsman-Reihe genießt bei Gamern einen guten Ruf. Die TKL-Version (Tenkeyless, also ohne...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegsRazer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs: Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs
Die Razer Basilisk Mobile orientiert sich optisch an der bekannten Basilisk-Serie, wurde aber speziell für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im TestRazer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test
Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durchRazer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch: Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch
Mit diesem Produkt gibt auch eine neue Technik ihren Einstand: Sensa bzw. voll ausgeschrieben „Razer Sensa HD Haptics“.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2024 |
Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?: Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?
Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt" :D, mit Synase 2.0 sagt er mir nur "Bitte...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?: Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?
|
Computerfragen | 6. Dezember 2013 |
[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt.
Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
|
Sound & Audio | 15. Oktober 2013 |