Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Messoras, 19. Februar 2021.

  1. Messoras
    Messoras Gast

    Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke angeschlossen werden kann, wird es von Windows mit den generischen Treibern als Standardgerät verwendet. Leider verwendet Razer ja nurnoch die "Synapse" Software für alle Treiber... Das Problem ist, dass die Synapse ein analoges Gerät natürlich nicht erkennen kann. Darum suche ich schon seit Ewigkeiten nach einer Möglichkeit den Treiber für das Kraken manuell zu installieren (es ist in meinem Razer Account mit Garantie registriert). Vor dem Upgrade konnte ich das Headset über die Razer Synapse konfigurieren, da das Headset allerdings schon über 5 Jahre alt ist, weiß ich nicht mehr, wie ich es eingerichtet hatte.

    Das ganze stellt sich als kniffliges Problem dar, denn mit den Standardtreibern ist sowohl Ein- als auch Ausgabe extrem leise. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mit der Sache auskennt.

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

    Gruß,
    Messoras

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden