Computer problem bei spotify und Chrome?

Diskutiere und helfe bei Computer problem bei spotify und Chrome? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nobbilipp, 19. Februar 2021.

  1. nobbilipp
    nobbilipp Gast

    Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich hintereinander schnell ab. Ich kann dann auch nicht bei Chrome, wenn ich mehrere Tabs offen habe, einen Tab packen und auf den zweiten Bildschirm schieben. Die Probleme kommen aber nicht bei jedem Hochfahren, es ist eine 50/50 Chance. Wenn ich den Computer neu starte ist es meistens weg, aber nicht immer. Woran kann das liegen?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer problem bei spotify und Chrome?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden