Computer problem bei spotify und Chrome?

Diskutiere und helfe bei Computer problem bei spotify und Chrome? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nobbilipp, 19. Februar 2021.

1. nobbilipp
    nobbilipp Gast

Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich hintereinander schnell ab. Ich kann dann auch nicht bei Chrome, wenn ich mehrere Tabs offen habe, einen Tab packen und auf den zweiten Bildschirm schieben. Die Probleme kommen aber nicht bei jedem Hochfahren, es ist eine 50/50 Chance. Wenn ich den Computer neu starte ist es meistens weg, aber nicht immer. Woran kann das liegen?

Lg

:)

2. RudiRatte
    RudiRatte Gast

Audio/Latenz Probleme

Surfen im Internet und Spotify... manchmal nur Spotify.

#3 RudiRatte
  3. jojo456
    jojo456 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Ich hab jetzt noch ein Video von dem anderen Problem gemacht.
    1. Wenn ich unter Windows Spotify anklicke fängt der Bildschirm an zu flackern. Die Helligkeit pulsiert. Klicke ich hingegen den Desktophintergrund an ist es weg. Wenn ich das Spotify Fenster mit der Maus packe und es schnell bewege läuft das auch absolut nicht flüssig. Chrome typisch 144hz - Spotify eher so wie 60hz und ruckelig. Könnte also auch von der Anwendung selbst kommen.
    2. Pubg: Die Karte im Vordergrund und die Helligkeit pulsiert.

Mein Verdacht ist, dass es mit den FPS zu tun hat die nicht konstant sind.

Datenschutzhinweis für Youtube

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Video anzeigen

#3 jojo456
  4. Blood1988
    Blood1988 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

jojo456 schrieb: Ich hab jetzt noch ein Video von dem anderen Problem gemacht. 1. Wenn ich unter Windows Spotify anklicke fängt der Bildschirm an zu flackern. Die Helligkeit pulsiert. Klicke ich hingegen den Desktophintergrund an ist es weg. Wenn ich das Spotify Fenster mit der Maus packe und es schnell bewege läuft das auch absolut nicht flüssig. Chrome typisch 144hz - Spotify eher so wie 60hz und ruckelig. Könnte also auch von der Anwendung selbst kommen. 2. Pubg: Die Karte im Vordergrund und die Helligkeit pulsiert. Mein Verdacht ist, dass es mit den FPS zu tun hat die nicht konstant sind. Datenschutzhinweis für YoutubeAn dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt. Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen Video anzeigen Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du Sync an?
    Das sieht mir nämlich nach typischen VA Sync Flickering aus..

#3 Blood1988
  5. superman1
    superman1 Gast

LG OLED 48CX: 48-Zoll-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 erreicht den Handel

Zitat von Prisoner.o.Time: @Herdware; @superman1 Das mag sein, aber kann ich auf Web OS nen Firefox, ne Magenta TV, Spotify oder sonst was installieren?
    der onboard Browser bei meinem c9 ist extrem flüssig. Spotify ja. Magenta Tv glaube nicht. Allerdings gibt es die allermeisten Streaming Apps.

#3 superman1
  6. Testa2014
    Testa2014 Gast

CPU Auslastung blitzartig hoch - freezing „Win10Pro“

Hast du mal geschaut ob deine Treiber und Browser aktuell sind? Speicher frisst der Browser bei mir auch, die CPU Last ist hier jedoch fast nie ein Problem. Nutze nur Vivaldi und der macht bei mir bis zu ~150 Tabs keine Problem, ist dann aber auch keine Regel bei mir. Rechner wird nur bei Updates neu gestartet.

Verwendungszweck: Bei mir hauptsächlich Recherche und schneller Zugriff auf die Seiten/Quellen.

Gibt dann sicherlich noch ein paar Menschen die bei Spotify oder YT Musik streamen, um die Charts zu manipulieren *Breites Grinsen :D (kein Fingerzeig!)

#3 Testa2014
Thema:

Computer problem bei spotify und Chrome?

Die Seite wird geladen...

Computer problem bei spotify und Chrome? - Similar Threads - Computer problem spotify

Forum Datum

Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?

Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?: Hallo ich möchte mir sobald die Preise für Grafikkarten runter gehen eine RTX 3090 oder 3080 holen aber ich weis nicht welchen Prozessor und mainboard dafür passen bzw. welcher Prozessor und...
Grafikkarten Sonntag um 12:23 Uhr

Gtx 560 ti 448 macht Computer zu heiß, was tun?

Gtx 560 ti 448 macht Computer zu heiß, was tun?: Ich habe momentan ein sehr kniffliges Problem. Mein Computer wird momentan sehr heiß und mein Glasfenster erhitzt sich auf Höchsttemparaturen. Ich glaube, dass die Wärme von meiner Gtx 560 ti mit...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Mein Computer findet keine Treiber?

Mein Computer findet keine Treiber?: [ATTACH] Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut. https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-findet-keine-treiber
Software & Treiber 18. Februar 2021

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?: Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden? (als Beispiel ein komplett neuer Computer) In der BIOS? In System unter C und dann in welchen Ordner muss man suchen? In der Systemsteuerung?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht?

Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht?: Hallo, ich habe schon seit ungefähr 3 Jahren die Grafikkarte "MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G" und seitdem das Programm "AMD Radeon Software", da es auf der Internetseite als Standardprogramm zum...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799

Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799: Hab ein problem mit meinen jay-tech tablet computer 799 zait 10 tage kam mein Jay-tech 799 an, das ich von Schlecker bestellt habe, bis heute lief es eigentlich ganz gut. Nur grad vorher...
Computerfragen 21. Juni 2012

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem: Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code...
Computerfragen 7. August 2011

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?: Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb...
Computerfragen 19. Februar 2010

Computer-Problem beheben

Computer-Problem beheben: Computer-Problem beheben Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not found. Please install an operating system on...
Computerfragen 16. Februar 2010

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]

Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem]: Der Pipezustand stimmt nicht [computer problem] hallo erstmal wenn ich versuche eine exe zustarten die als adminstartor ausgeführt wird kommt immer die zeile: "Der Pipezustand...
Computerfragen 12. Juni 2010

[Vista] Computer-Daten Problem + PC-Bewertung

[Vista] Computer-Daten Problem + PC-Bewertung: Hi ich hab ein komisches Problem das bei mir die PC-Daten nicht angezeigt werden. Und das Tool Computerbewertung fehlt auch. Vielleicht wes ja eine/r wie man das behebt. [img]
Windows Vista, XP & älter 14. Januar 2008
Computer problem bei spotify und Chrome? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden