Computer macht komische Geräusche?
Diskutiere und helfe bei Computer macht komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen! Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Angelo0901, 2. März 2023.
Thema:
Computer macht komische Geräusche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer macht komische Geräusche? - Similar Threads - Computer komische Geräusche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Computer hat seit neuten komische Pobleme?Computer hat seit neuten komische Pobleme?: Hallo,
seit neusten hat mein PC ein paar Pobleme.
Irgendwie ist der Zugesicherte RAM extrem hoch (meistens 32,9/33,9 oder mehr).
Und immer mal wieder wird dan mein Bildschirm schwarz und dan...
|
Grafikkarten | 2. November 2023 |
Computer komisches Geräusch (keine HDD)?Computer komisches Geräusch (keine HDD)?: Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war.
Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen.
Dachte zuerst es...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können.
Habe folgende Probleme:
Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
|
Mainboards | 13. April 2021 |
Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?: Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier auf die Grafikkarte zu setzen was meint ihr?...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
Computer hat komischen start und sendet kein bildComputer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo,
mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
|
freie Fragen | 7. Januar 2014 |
Computer macht komisches Geräusch beim HochfahrenComputer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren
Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
|
Computerfragen | 12. Oktober 2011 |
Computer gibt ein komisches Ton von sichComputer gibt ein komisches Ton von sich: Computer gibt ein komisches Ton von sich
Hallo Leute
Seit ungefähr 2 Tagen bereitet mir mein Computer schwierigkeiten.
Ungefähr jede Minute komm der Ton wenn Avira ein Virus...
|
Computerfragen | 8. Januar 2011 |