Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet? Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k (Übertakten tue ich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymous3798, 9. Februar 2025.
Thema:
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln? - Similar Threads - derzeitigen Computer System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Joi: Daily Planner & Organizer derzeit gratis (Lifetime)Joi: Daily Planner & Organizer derzeit gratis (Lifetime): Joi: Daily Planner & Organizer derzeit gratis (Lifetime)
Englischsprachig, aber vielleicht ist das Ganze ja etwas für euch: Der Joi Planner ist eine All-in-One-App, die Kalender, To-Do-Listen und...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Pocket: Chrome-Erweiterung derzeit nicht verfügbarPocket: Chrome-Erweiterung derzeit nicht verfügbar: Pocket: Chrome-Erweiterung derzeit nicht verfügbar
Da scheint man derzeit wohl etwas umzubauen, denn seit rund 14 Tagen fehlt die Chrome-Erweiterung für den Dienst. Interessant ist sicher, dass...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein...Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein...: Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein Verlustgeschäft
Die Werbeeinnahmen in Europa überschritten erstmals die Marke von 10 Milliarden US-Dollar...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratisHell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis: Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis
„Hell Let Loose“ ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das die Spieler in die Schrecken des Zweiten Weltkriegs versetzt. Entwickelt von...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratisRedacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis: Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis
Heute könnt ihr noch einmal Redacted, ein Roguelike, abstauben. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Gefängniswärters in einer...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Epic Games Store: Astrea – Six Sided Oracles derzeit kostenlosEpic Games Store: Astrea – Six Sided Oracles derzeit kostenlos: Epic Games Store: Astrea – Six Sided Oracles derzeit kostenlos
Täglich gibt es für 24 Stunden ein neues Game kostenlos. Einmal zugeschlagen und eurer Bibliothek hinzugefügt, könnt ihr auch nach...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Audible: Hörbuch-Angebot derzeit wieder besonders günstigAudible: Hörbuch-Angebot derzeit wieder besonders günstig: Audible: Hörbuch-Angebot derzeit wieder besonders günstig
So zahlt man für ein Schnupperabo von 3 Monaten pro Monat jeweils 99 Cent. Normalerweise zahlt man 9,95 Euro im Monat für Audible. Das...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2024 |
Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleibenGoogle Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben: Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben
. .
Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
Derzeitiger Stand von Intel?Derzeitiger Stand von Intel?: Hallo,
ich bin jetzt seid über einem Jahr nicht mehr wirklich auf dem PC Markt aktiv, hab mich auch zwischendurch nicht mehr wirklich dort umgesehen. Eigentlich bin ich aktiver AMD Nutzer, trotz...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2024 |
Smart Ring: Apple soll derzeit kein Interesse habenSmart Ring: Apple soll derzeit kein Interesse haben: Smart Ring: Apple soll derzeit kein Interesse haben
Die gibt es schon seit vielen Jahren, sind aber sicherlich eher die Nische, haben aber dennoch ihre Fanbase. Ein derzeit großer Markt? Müsste...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2024 |
OnePlus: Derzeit kein direkter Verkauf von Smartphones in DeutschlandOnePlus: Derzeit kein direkter Verkauf von Smartphones in Deutschland: OnePlus: Derzeit kein direkter Verkauf von Smartphones in Deutschland
Derzeit ist der Shop auf der OnePlus-Homepage in Deutschland Smartphone-frei. Das Unternehmen selbst verkauft derzeit also...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Derzeitige Meinung 7900gre?Derzeitige Meinung 7900gre?: Was haltet ihr derzeit von der 7900gre ?
Sie hat anfangs wegen teils nur 20€ unterschied die 7800xt fast unnötig wirken lassen, aber kostet jetzt teilweise sogar knapp 100€ mehr.
Die 7900xt war...
|
Stromversorgung | 25. September 2024 |