Computer macht komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Computer macht komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen! Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Angelo0901, 2. März 2023.

  1. Angelo0901
    Angelo0901 Gast

    Hey zusammen!

    Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft generell falsch? Hier mal eine Hörprobe:

    http://tiny.cc/pcHilfe

    Danke für Eure Hilfe :)

    :)
     
    #1 Angelo0901, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer macht komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden