Computer aufrüsten, womit fang ich an?
Diskutiere und helfe bei Computer aufrüsten, womit fang ich an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollt mal wieder etwas Geld in die Hand nehmen und meinem PC, für die kommenden Titel, etwas aufrüsten! Aktuelles Setup: Intel Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brositiv, 24. November 2020.
Thema:
Computer aufrüsten, womit fang ich an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer aufrüsten, womit fang ich an? - Similar Threads - Computer aufrüsten fang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet?
Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k
(Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor)
dann den...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind
i7 8700k
gtx 1080 8 gb
64 gb ram corsair vengeance pro rgb
700watt be quiet netzteil
meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe
habe mir...
|
Prozessoren | 14. April 2023 |
Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?: Hey liebe gutefrage-Community,
hätte mal ne Frage bezüglich des Aufrüstens meines PCs aus 2017.
Früher habe ich um die 2000€ bezahlt gehabt und seitdem zwei M.2 SSDs und auf 32gb nachgerüstet...
|
Prozessoren | 1. November 2022 |
Ich möchte mein Computer aufrüsten, was würden Sie empfehlen?Ich möchte mein Computer aufrüsten, was würden Sie empfehlen?: Hallo,
zunächst erstmal die Daten meines Computers:
Alienware Aurora R4
Gehäuse
Alienware Aurora matt-schwarz
Systemhersteller Alienware
Systemmodell Aurora-R4
System-SKU Aurora-R4...
|
Mainboards | 27. Juli 2021 |
Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)?Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)?: Hallo zusammen,
ursprünglich wollte ich vom AMD A8 7670K auf einen intel i5 11400F aufrüsten. Da mir es aber erstmal preislich besser passen würde, würde ich eher auf den Intel i3 10105F...
|
Mainboards | 22. Juli 2021 |
Computer aufrüsten (Mainboard)Computer aufrüsten (Mainboard): hey leute
erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen bereich des forums bin.
es geht darum das ich für meine pc ein neues mainboard suche was am besten auch AM2+ oder auch die neuen AM3...
|
System-Zusammenstellungen | 30. August 2011 |
Computer aufrüstenComputer aufrüsten: Guten tag, ich möchte meinen rechner gerne etwas aufrüsten und erhoffe mir tipps mir stehen etwa 120 euros zur verfügung
e4300 ersetzen durch http://geizhals.at/a451543.html ??
gigabyte ga 965p...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Oktober 2010 |