Ich möchte mein Computer aufrüsten, was würden Sie empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Computer aufrüsten, was würden Sie empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zunächst erstmal die Daten meines Computers: Alienware Aurora R4 Gehäuse Alienware Aurora matt-schwarz Systemhersteller Alienware... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LazyHazy, 27. Juli 2021.

  1. LazyHazy
    LazyHazy Gast

    Hallo,

    zunächst erstmal die Daten meines Computers:

    Alienware Aurora R4

    Gehäuse

    Alienware Aurora matt-schwarz

    Systemhersteller Alienware

    Systemmodell Aurora-R4

    System-SKU Aurora-R4

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4820K CPU @ 3.70GHz, 3701 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

    BIOS-Version/-Datum Alienware A11, 26.11.2013

    Grafikkarte

    Name Radeon RX 580 Series 8 GB

    Ram

    4 mal HyperX Savage 8GB DDR 3

    Ich habe manchmal Probleme Anwendungen auszuführen und meine Ram werden nicht richtig erkannt. Natürlich habe ich die Slot Reihenfolge beachtet und auch im BIOS alle slots aktiviert.

    Darum möchte ich einfach mal aufrüsten. Weiß nicht ob alle Mainboards passen und was ich halt weiter verwenden kann. Die Grafikkarte bleibt.

    Also habt ihr Ideen für neue Ram und neues Mainboard sowie evtl ein Prozessor? Suche etwas mit allem zusammen bis 400 Euro. Der Computer ist auf Gaming ausgelegt.

    Dankeschön

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte mein Computer aufrüsten, was würden Sie empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden