Kaufberatung Computer aufrüsten (Mainboard)

Diskutiere und helfe bei Computer aufrüsten (Mainboard) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen bereich des forums bin. es geht darum das ich für meine pc ein neues mainboard suche was am... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von RaSh-69, 30. August 2011.

  1. RaSh-69
    RaSh-69 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hey leute

    erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen bereich des forums bin.
    es geht darum das ich für meine pc ein neues mainboard suche was am besten auch AM2+ oder auch die neuen AM3 prozessoren unterstützs und im rahmen von 150€ liegt
    ich würde das board jetzt erstmal in meinen alten sys verbauen also müste es mit einen amd athlon x2 kompatible sein und am besten 4 bänke für ram haben.
    hier mein jetziges sys
    http://www.sysprofile.de/id156038

    ich hoffe mir können ein paar leute weiterhelfen :)

    mfg RaSh-69
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da käme für dich nur ein Am2+ Board in Frage. Da dein X2 nicht auf ein Am3 Board betrieben werden kann. Man kann aber Am3 CPus mit Biosupdate auf Am2+ nutzen. Nicht alle, kommt auch aufs Board an.
     
    #2 Shadowchaser, 30. August 2011
  4. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Würde dir das ASRock empfehlen ist AM3 Fähig und unterstützt auch den AMD
    Phenom™ X6 scheint es aber nirgends mehr zu geben eventuell ebay oder alternativ das ASRock CPU Liste aus der ich nicht schlau werde müste aber bis X6 1090t gehen
    oder das DFI
    bei dem alle X4
    Würde aber lieber sparen und gleich auf AM3 oder AM3+ umsteigen
     
    #3 dennis8582, 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #4 Shadowchaser, 30. August 2011
  6. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Ich würde lieber sparen als noch auf AM2+ zu setzten bringt mM nach nichts nur unnützes Geld was man ausgibt
     
    #5 dennis8582, 30. August 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #6 Shadowchaser, 30. August 2011
  8. RaSh-69
    RaSh-69 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey ich danke allen für ihr antworten dann werde ich woll noch ein wenig sparen und dann gleich auf am3 umsteigen
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du könntest mit deinen 150 Euro jetzt schon umsteigen. Aber nur wenn es erforderlich ist.;)

    Ansonsten würde ich auf Bulldozer sparen. Dann haste noch einen viel stärkeren Leistungsschub.
     
    #8 Shadowchaser, 31. August 2011
Thema:

Computer aufrüsten (Mainboard)

Die Seite wird geladen...

Computer aufrüsten (Mainboard) - Similar Threads - Computer aufrüsten Mainboard

Forum Datum

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder ausgeblendet wenn ich den IPhone über USB an den Computer...
Windows 7 22. März 2019

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt - darauf...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Realtek Digital Output 5.1 (Computer, Sound)

Windows 10: Realtek Digital Output 5.1 (Computer, Sound): Hallo liebe Community, Seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, bekomme ich keinen Sound in Spielen über meinen Kopfhörer raus. Jeglicher Sound (z.B. Teamspeak, Skype, Internet ...)...
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
Windows 10 26. Dezember 2018

Computer 8GB mit Arbeitsspeicher Aufrüsten

Computer 8GB mit Arbeitsspeicher Aufrüsten: Computer 8GB mit Arbeitsspeicher Aufrüsten Hi ich möchte meinen PC auf 8 GB RAM aufrüsten mit 2 Steckplätzen am Motherboard. Nun frage ich euch woher ich weis ob die Speicherkarte mit dem...
Computerfragen 13. Januar 2012

Meinen Computer aufrüsten, worauf achten ?

Meinen Computer aufrüsten, worauf achten ?: Meinen Computer aufrüsten, worauf achten ? Mein Pc ist von Medion: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 2,66 GHz 2,67GHz Arbeitsspeicher: 2,00GB 32-Bit-Betriebssystem...
Computerfragen 7. September 2010

Computer aufrüsten

Computer aufrüsten: Guten tag, ich möchte meinen rechner gerne etwas aufrüsten und erhoffe mir tipps mir stehen etwa 120 euros zur verfügung e4300 ersetzen durch http://geizhals.at/a451543.html ?? gigabyte ga 965p...
System-Zusammenstellungen 4. Oktober 2010
Computer aufrüsten (Mainboard) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden