Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?
Diskutiere und helfe bei Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte bei meinem Mainboard die Wärmeleitpaste auf dem Chipsatz tauschen weil es nach 12 Jahren vielleicht nötig wäre aber dann sah ich das... Discussion in 'Mainboards' started by Pfannkuchen870, May 15, 2023.
Thema:
Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen? - Similar Threads - Chipsatzkühler Wärmeleitpad Paste |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügenMicrosoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen
Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
PowerToys 0.96.0: Mehr Feinschliff für Command Palette, KI-Paste und Co.PowerToys 0.96.0: Mehr Feinschliff für Command Palette, KI-Paste und Co.: PowerToys 0.96.0: Mehr Feinschliff für Command Palette, KI-Paste und Co.
Der Fokus liegt auf Stabilität, Performance und ein paar neuen Funktionen, die im Alltag hilfreich sein können. Advanced...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2025 |
Wärme leit Paste auf cpu?Wärme leit Paste auf cpu?: Hab Bischen wärme leit Paste auf die Pins von meiner CPU und da wo man sie reinsteckt gekleckert ist das schlimm un fals ja wie bekomm ich das saueber...
|
Prozessoren | Dec 17, 2024 |
Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken
https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
|
Prozessoren | Dec 11, 2024 |
Was für ein Wärmeleitpad für dieses Mainboard?Was für ein Wärmeleitpad für dieses Mainboard?: MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-waermeleitpad-fuer-dieses-mainboard
|
Prozessoren | Jul 25, 2024 |
Motherboard Wärmeleitpad?Motherboard Wärmeleitpad?: Hat das MSI MAG B650 TOMAHAWK WLAN schon ein Wärmeleitpad für die SSD dabei oder muss ich extra eins noch kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-waermeleitpad
|
Mainboards | Feb 11, 2024 |
Ist das Normal beim Wärmeleitpad?Ist das Normal beim Wärmeleitpad?: Moin, habe eben mal beim Mainboard die SSD rausgenommen. Und vorgefunden habe ich das, ist das normal das sich so ein Wärmeleitpad verhält. Da ich gestern mit einem Absturz des PC zutun hatte,...
|
Mainboards | Feb 26, 2023 |
Wärmeleitpad für SSD?Wärmeleitpad für SSD?: Ich will mir ein Wärmeleitpad für meine SSD holen und habe da jetzt diverse Wärmeleitfähigkeitswerte gegunden, die mich verwirren.
Die meisten Pads haben bis zu 20 W/mK, jetzt bin ich jedoch auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 10, 2022 |
Chipsatzkühler ersetzen bei MCP78Chipsatzkühler ersetzen bei MCP78: moin
ich habe mir überlegt den chipsatzkühler meines mainboards zu ersetzen, wenn im sommer die garantie abläuft
denn zur zeit betreibe ich die lüfter in meinem system auf "silent"
der 250 mm...
|
Luft- & Wasserkühlung | Feb 27, 2010 |
Alu als Wärmeleitpad?Alu als Wärmeleitpad?: Hallo!
Ich schraube grad bisschen an meiner Xbox360 rum und mir ist aufgefallen das unterm dem GPU Kühler 2 Rams liegen die jedoch 1-2mm abstand zum kühlkörper haben, nun würde mich...
|
Probleme mit Hardware | Jul 23, 2009 |
Wasser Chipsatzkühler für Asus M2N SLI finde KEINENWasser Chipsatzkühler für Asus M2N SLI finde KEINEN: Hallo,
Suche für mein Mainboard Asus M2N SLI einen Wasser Chipsatzkühler.
Aber für Mein TOLLES Mainboard bekomme ich keinen her vieleicht könnt ihr mir Helfen, der Chipsatz ist ein nForce 560...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jul 11, 2009 |
Passiven Chipsatzkühler befestigen !Passiven Chipsatzkühler befestigen !: Hey Leute,
mein Vater hat heute morgen in seinem COmputer ein klackern festgestellt und mich zu rate gerufen !
Ich also erstmal den PC ausgemacht und das Problem direkt entdeckt !
Der schwarze...
|
Mainboards | Sep 27, 2008 |
WärmeleitpadWärmeleitpad: Hi,
ich habe mal darüber nachgedacht, meine bestimmt traurige Vorstellung beim Auftragen der Wärmeleitpaste meines CPU-Kühlers zu verbessern und das noch mal sauber zu machen. Das ist bei mir...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jul 10, 2007 |