Ist das Normal beim Wärmeleitpad?

Diskutiere und helfe bei Ist das Normal beim Wärmeleitpad? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe eben mal beim Mainboard die SSD rausgenommen. Und vorgefunden habe ich das, ist das normal das sich so ein Wärmeleitpad verhält. Da ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PhanTom1212, 26. Februar 2023.

  1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

    Moin, habe eben mal beim Mainboard die SSD rausgenommen. Und vorgefunden habe ich das, ist das normal das sich so ein Wärmeleitpad verhält. Da ich gestern mit einem Absturz des PC zutun hatte, habe ich direkt mal nachgeschaut.

    Dort tritt irgendeine Flüssigkeit aus, die M.2 ist ebenfalls voll damit.
    Kann das die SSD beschädigen ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 PhanTom1212, 26. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Normal beim Wärmeleitpad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden