Checken ob mein PC 7.1 Surround hat?
Diskutiere und helfe bei Checken ob mein PC 7.1 Surround hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe überlegt, mir 7.1 Surround Sound Kopfhörer zu kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein PC das unterstützt. Wo kann ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Germanplays33, 7. September 2022.
Thema:
Checken ob mein PC 7.1 Surround hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Checken ob mein PC 7.1 Surround hat? - Similar Threads - Checken Surround |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alexa Home Theater: Mit Surround ins HeimkinoAlexa Home Theater: Mit Surround ins Heimkino: Alexa Home Theater: Mit Surround ins Heimkino
Amazon hat während der Produktvorstellung eine Neuerung präsentiert: Alexa Home Theater. Die Funktion verwandelt bis zu fünf Echo-Lautsprecher in ein...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2025 |
Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 EuroYamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro: Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro
Vor allem in Sachen 3D-Klang will man dabei rundum punkten. Denn der Klangriegel unterstützt nicht nur Dolby Atmos,...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-UpdateSonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update
Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-ModelleSonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle: Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle
Was alles neu ist, das haben wir euch bereits ausführlich aufgeschrieben. Unter dem Radar fliegen aber Neuerungen, auf die ich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
software zum treiber checken?software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind
https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken
|
Software & Treiber | 3. November 2023 |
Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checkenAndroid: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken: Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken
Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfand, hat man die Gerätschaften doch salonfähig gemacht. Es kam, wie es kommen musste:...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2023 |
PS5 Surround Sound System?PS5 Surround Sound System?: Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe.
Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5, aber auch für das Filme schauen an sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2023 |
Nvidia surround schwarzer BildschirmNvidia surround schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen,
ich habe in meinem PC 2 x Grafikkarten GTX 1080 Ti. Es laufen darauf 3 Beamer Optoma HD29HST. 2 Beamer sind per HDMI auf einer der Karten angeschlossen. Der 3. Beamer läuft über...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2022 |
Kann jemand checken ob das kompitabel ist?Kann jemand checken ob das kompitabel ist?: hp 590 P0007ng motherboard
Intel core i5 8400
rtx 3050
8gb ddr4+8gb ddr4
Neues netzteil 400 watt
und noch eine kleine frage: reichen die 400 watt aus um den ganzen pc zu versorgen?...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2022 |
Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checkenAndroid Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken: Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken
Kommt ein Kabel zum Einsatz, dann müsst ihr via USB ran. Natürlich kann es da aber Verschleiß geben.
Android Auto kann...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2022 |
Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checkenWindows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
|
Windows 10 | 27. Juli 2018 |
Google Project Sunroof: Mit Maps-Erweiterung checken, ob eine Solaranlage lohnt (US only)Google Project Sunroof: Mit Maps-Erweiterung checken, ob eine Solaranlage lohnt (US only): Google Project Sunroof: Mit Maps-Erweiterung checken, ob eine Solaranlage lohnt (US only)
17.08.2015 19:45 - In den vergangenen Jahren hat Google viele Features zu Maps hinzugefügt und für den...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2015 |
Software zum Checken von Treiber-UpdatesSoftware zum Checken von Treiber-Updates: Es gibt ja ne ganze Menge von Progs, die den Rechner nach Treiber-Updates abscannen. Welches ist denn nun wirklich das sinnvollste (möchte nicht unnötig viele Progs installieren und deinstallieren)?
|
Software & Treiber | 28. Januar 2011 |