Checken ob mein PC 7.1 Surround hat?
Diskutiere und helfe bei Checken ob mein PC 7.1 Surround hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe überlegt, mir 7.1 Surround Sound Kopfhörer zu kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein PC das unterstützt. Wo kann ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Germanplays33, 7. September 2022.
Thema:
Checken ob mein PC 7.1 Surround hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Checken ob mein PC 7.1 Surround hat? - Similar Threads - Checken Surround |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bundesnetzagentur macht den Mobilfunk-Check aus der Funkloch-AppBundesnetzagentur macht den Mobilfunk-Check aus der Funkloch-App: Bundesnetzagentur macht den Mobilfunk-Check aus der Funkloch-App
Wer bisher die App Funkloch-App genutzt hat, findet nach dem aktuellen Update den Namen Mobilfunk-Check auf dem Smartphone. Die...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Online-Check an der PlayStation 5: Sony klärt offiziell aufOnline-Check an der PlayStation 5: Sony klärt offiziell auf: Online-Check an der PlayStation 5: Sony klärt offiziell auf
Sony hat an der PlayStation 5 über eines der letzten Firmware-Updates einen neuen DRM-Kniff eingeführt. So müsst ihr alle 30 Tage...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Flughäfen in Deutschland: Digitaler Check-in soll zur Urlaubszeit startenFlughäfen in Deutschland: Digitaler Check-in soll zur Urlaubszeit starten: Flughäfen in Deutschland: Digitaler Check-in soll zur Urlaubszeit starten
. .
Flughäfen in Deutschland: Digitaler Check-in soll zur Urlaubszeit starten
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
PlayStation: Angeblich mit neuem Online-CheckPlayStation: Angeblich mit neuem Online-Check: PlayStation: Angeblich mit neuem Online-Check
Wer sich nach dem Systemupdate im März ein Spiel im PlayStation Store zulegt, müsste sich dann, sollte sich das alles bewahrheiten, wohl auf neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Claude Code: Ultrareview startet als tiefer Code-Check in der CloudClaude Code: Ultrareview startet als tiefer Code-Check in der Cloud: Claude Code: Ultrareview startet als tiefer Code-Check in der Cloud
Die Funktion ist laut Anbieter als Research Preview in Claude Code ab Version 2.1.86 verfügbar und setzt auf mehrere...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-ChecksGmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks: Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks
Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass E-Mails, die normalerweise sauber in die Kategorien wie Werbung oder Updates wegsortiert...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Fitness-Apps im Datenschutz-Check: Wer sammelt was?Fitness-Apps im Datenschutz-Check: Wer sammelt was?: Fitness-Apps im Datenschutz-Check: Wer sammelt was?
Als Grundlage dienten die Informationen aus dem Apple App Store, wo insgesamt 35 verschiedene Datentypen in 16 Kategorien aufgelistet werden....
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für MobilgeräteGoogle Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte: Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte
Neu eingeführt wird ein automatischer Check-in, der auf einer Ultraschall-Erkennung basiert. Krasse Geschichte...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Telekom Call Check: Warnungen vor möglichen Betrugsanrufen direkt auf dem DisplayTelekom Call Check: Warnungen vor möglichen Betrugsanrufen direkt auf dem Display: Telekom Call Check: Warnungen vor möglichen Betrugsanrufen direkt auf dem Display
Auch die Deutsche Telekom warnt ab sofort im Mobilfunknetz vor möglicherweise betrügerischen Anrufen. Hier geht...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
iPad Batterie-Check: Details zum Akku-Zustand erfahreniPad Batterie-Check: Details zum Akku-Zustand erfahren: iPad Batterie-Check: Details zum Akku-Zustand erfahren
So lässt sich der Batteriezustand der Tablets detailliert überprüfen. Die neue Option findet sich in den Einstellungen unter dem Menüpunkt...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2025 |
Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-CheckGeekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check
Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2025 |
Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzuApple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu
Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue EntwicklungenKI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen: KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen
Die vorgestellten Innovationen zielen darauf ab, medizinische Versorgung und Forschung weltweit zu...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |