C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard
Diskutiere und helfe bei C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard . . C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 28, 2024.
Thema:
C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard - Similar Threads - C64 Look 8BitDo |
Forum | Date |
---|---|---|
Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5: Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5
Der Release ist für den 30. Oktober 2025 geplant, und Vorbestellungen sind bereits möglich.
Square Enix bringt Dragon Quest I &...
|
User-Neuigkeiten | May 27, 2025 |
Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-LookClippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look
Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2025 |
Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver SurferMarvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer
Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2025 |
Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestetGboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet: Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet
Diesmal hat es die Android-Tastatur Gboard erwischt, die aktuell in einer Beta-Version mit einem runderneuerten Design experimentiert.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2025 |
Android Auto: Frischer Look für den MusikplayerAndroid Auto: Frischer Look für den Musikplayer: Android Auto: Frischer Look für den Musikplayer
Mit Version 13.4 erhält der Musikplayer eine überarbeitete Oberfläche, die sich an das moderne Material You Design anlehnt. Die auffälligste...
|
User-Neuigkeiten | Dec 28, 2024 |
Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-LookKurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look
Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
|
User-Neuigkeiten | Dec 25, 2024 |
TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby VisionTCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision: TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision
Wer hier an den C-64 aus den 1980er-Jahren denkt, ist aber auf dem Holzweg. Mit dem guten alten Brotkasten haben die Fernsehgeräte nur...
|
User-Neuigkeiten | Mar 31, 2023 |
Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35
Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 16, 2017 |
Kennt ihr C64 Listings?Kennt ihr C64 Listings?: Hallo,
Ich habe eine Frage,
hat einer von euch noch Listings rum liegen?
Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet.
Danke im voraus
Vertigo
|
freie Fragen | Apr 2, 2014 |
Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.: Hallo,
Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?!
kann mir jemand helfen?
|
freie Fragen | Apr 1, 2014 |
Wie kann man c64 Programme kopieren?Wie kann man c64 Programme kopieren?: Hallo,
Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich habe auch GEOS.
|
freie Fragen | Mar 30, 2014 |
Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?: Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?
Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch die Spiele dafür gibt. Darf man diese denn...
|
Computerfragen | May 31, 2010 |
War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?: War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?
Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch.
Das Spiel machte den Eindruck, als wenn es...
|
Computerfragen | Mar 24, 2010 |