C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard

Diskutiere und helfe bei C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard . . C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 28, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard

Loading...

C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard - Similar Threads - C64 Look 8BitDo

Forum Date

Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5

Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5: Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5 Der Release ist für den 30. Oktober 2025 geplant, und Vorbestellungen sind bereits möglich. Square Enix bringt Dragon Quest I &...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look

Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
User-Neuigkeiten May 7, 2025

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet: Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet Diesmal hat es die Android-Tastatur Gboard erwischt, die aktuell in einer Beta-Version mit einem runderneuerten Design experimentiert.. ....
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

Android Auto: Frischer Look für den Musikplayer

Android Auto: Frischer Look für den Musikplayer: Android Auto: Frischer Look für den Musikplayer Mit Version 13.4 erhält der Musikplayer eine überarbeitete Oberfläche, die sich an das moderne Material You Design anlehnt. Die auffälligste...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2024

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2024

TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision

TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision: TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision Wer hier an den C-64 aus den 1980er-Jahren denkt, ist aber auf dem Holzweg. Mit dem guten alten Brotkasten haben die Fernsehgeräte nur...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2023

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2017

Kennt ihr C64 Listings?

Kennt ihr C64 Listings?: Hallo, Ich habe eine Frage, hat einer von euch noch Listings rum liegen? Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet. Danke im voraus Vertigo
freie Fragen Apr 2, 2014

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.: Hallo, Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?! kann mir jemand helfen?
freie Fragen Apr 1, 2014

Wie kann man c64 Programme kopieren?

Wie kann man c64 Programme kopieren?: Hallo, Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich habe auch GEOS.
freie Fragen Mar 30, 2014

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?: Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal? Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch die Spiele dafür gibt. Darf man diese denn...
Computerfragen May 31, 2010

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?: War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden? Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch. Das Spiel machte den Eindruck, als wenn es...
Computerfragen Mar 24, 2010
C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice