Wie kann man c64 Programme kopieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man c64 Programme kopieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 30. März 2014.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Hallo,
    Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich habe auch GEOS.

2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe auch Fast Copy herausgekramt

#2 Unregistriert, 30. März 2014
Thema:

Wie kann man c64 Programme kopieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man c64 Programme kopieren? - Similar Threads - c64 Programme kopieren

Forum Datum

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios: Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios Auch Apple startet mit einem ähnlichen Programm namens „Apple Watch Connected“ gerade in den USA.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf: MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf Dazu zählt unter anderem auch die erste Staffel der Serie „A Confession“, in welcher Martin Freeman („Sherlock“) eine der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf: Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf Das Studio wird auch als japanisches Disney gehandelt, wobei dieser Vergleich in meinen Augen zu kurz greift. Denn...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Windows 7 1. Januar 2020

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Kennt ihr C64 Listings?

Kennt ihr C64 Listings?: Hallo, Ich habe eine Frage, hat einer von euch noch Listings rum liegen? Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet. Danke im voraus Vertigo
freie Fragen 2. April 2014

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.: Hallo, Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?! kann mir jemand helfen?
freie Fragen 1. April 2014

Wie funktioniert der Emulator???? (C64)

Wie funktioniert der Emulator???? (C64): Wie funktioniert der Emulator???? (C64) Hi hab eben den Emu64 von PCFreunde auf meinem Notebook installiert. außerdem das spiel giana sisters. so nun öffne ich den emu64, dann wähle ich oben...
Computerfragen 19. Juli 2011

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?: Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal? Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch die Spiele dafür gibt. Darf man diese denn...
Computerfragen 31. Mai 2010

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?: War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden? Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch. Das Spiel machte den Eindruck, als wenn es...
Computerfragen 24. März 2010
Wie kann man c64 Programme kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden