Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?! kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?!

kann mir jemand helfen?

#1 Unregistriert, 1. April 2014
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Sicher, dass da auch C64-Spiele waren? Wenn, dann müssten die bei den "Classic Console"-Spielen zu finden sein.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe in der Virtual Console geguckt damals waren sie da jetzt nicht mehr.

#3 Unregistriert, 1. April 2014
Thema:

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden. - Similar Threads - C64 Spiele Wii

Forum Datum

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels: Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels Stattdessen gibt es dann obige Fehlermeldung zu lesen. Als Quell des Problems konnte man wohl ausmachen, dass die besagten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken

Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken: Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken verwendet. Mein größter Sohn spielt aber auch gern Spiele, die der Vater als Kind schon auf dem NES gezockt hat, wie beispielsweise die alten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:32 Uhr

„The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights

„The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights: „The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights Februar 2020 zu einem meiner absoluten Lieblings-Franchises, „Yakuza“, eine Sammlung mit gleich drei Games erscheinen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:32 Uhr

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest: Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest Game Pass Ultimate im Februar 2020 ohne weitere Mehrkosten erwarten könnt. Wie üblich versorgen die Redmonder sowohl die aktuelle...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein

Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein: Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein Die Mobile Games des Unternehmens sehe ich skeptischer, da die Monetarisierung über aggressive In-Game-Mikrotransaktionen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

„Ready Chef Go!“: Neues Snapchat-Spiel steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung

„Ready Chef Go!“: Neues Snapchat-Spiel steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung: „Ready Chef Go!“: Neues Snapchat-Spiel steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung Hinter dem Titel stecken die Entwickler von Mojiworks. Letztere haben auch schon die Games „MojiBowling“ und...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Spiel Headsnatchers derzeit gratis zu haben

Spiel Headsnatchers derzeit gratis zu haben: Spiel Headsnatchers derzeit gratis zu haben Und einen Schlüssel für das Spiel bekommt ihr derzeit gratis bei Humble Bundle. Richtig erfasst: Ihr bekommt einen Steam-Key für das Spiel, ein Konto...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35

Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35 Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Kennt ihr C64 Listings?

Kennt ihr C64 Listings?: Hallo, Ich habe eine Frage, hat einer von euch noch Listings rum liegen? Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet. Danke im voraus Vertigo
freie Fragen 2. April 2014

Wie kann man c64 Programme kopieren?

Wie kann man c64 Programme kopieren?: Hallo, Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich habe auch GEOS.
freie Fragen 30. März 2014

Wie funktioniert der Emulator???? (C64)

Wie funktioniert der Emulator???? (C64): Wie funktioniert der Emulator???? (C64) Hi hab eben den Emu64 von PCFreunde auf meinem Notebook installiert. außerdem das spiel giana sisters. so nun öffne ich den emu64, dann wähle ich oben...
Computerfragen 19. Juli 2011

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?: Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal? Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch die Spiele dafür gibt. Darf man diese denn...
Computerfragen 31. Mai 2010

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?: War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden? Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch. Das Spiel machte den Eindruck, als wenn es...
Computerfragen 24. März 2010
Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden