War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?

Diskutiere und helfe bei War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden? Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?


    Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch.



    Das Spiel machte den Eindruck, als wenn es nie wirklich enden würde. Dazu kommt noch der Titel, Impossible Mission.



    War das wirklich ein Endlos-Spiel, oder gab es auch ein Ende?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/war-es-moeglich-das-c64-spiel-impossible-mission-durchzuspielen-und-zu-beenden

    CSS64 ? der C64 Emulator
    http://www.computerfrage.net/tipp/css64-der-c64-emulator

    Talk:C64 DTV Hacking Wiki - C64 DTV Hacking Wiki
    http://picobay.com/dtv_wiki/index.php?title=Talk:C64_DTV_Hacking_Wiki

    C64-Longplays: Archivierte News
    http://www.c64-longplays.de/newsarchive.de.html

    Master System/NES-Tipps Die Spiele von Ralf Glau Bonjour tristesse ...
    http://www.lotek64.com/main/fileretriever.php?extended=0&issue=29
     
Thema:

War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden