Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?

Diskutiere und helfe bei Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal? Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?



    Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch die Spiele dafür gibt. Darf man diese denn benutzen, oder sind die dann "illegal"? Freue mich auf Antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Commodore 64 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_64

    c64 emulator unter win 2k.... ????!!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/c64-emulator-win-2k-273855.html

    C64 Emulatoren und Spiele
    http://www.c64games.de/

    Für Retro-Fans: iPhone-C64-Emulator mit BASIC Interpreter « macnews.de
    http://www.macnews.de/news/53957/fur-retro-fans-iphone-c64-emulator-mit-basic-interpreter/

    Emulatoren
    http://www.classiccomputer.de/emu.htm

    Commodore C64 Emulator für iPhone ? C64 Games auf dem iPhone spielen
    http://www.pixelfreund.ch/2009/09/commodore-c64-emulator-fr-iphone-c64-games-auf-dem-iphone-spielen/

    CSS64 ? der C64 Emulator
    http://www.computerfrage.net/tipp/css64-der-c64-emulator

    C64-Emulator fürs iPhone fertig ? aber vom App Store nicht ...
    http://www.loadblog.de/apps/c64-emulator-furs-iphone-fertig-aber-vom-app-store-nicht-genehmigt/
     
Thema:

Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. c64 kostenlos legal

    ,
  2. c64 spiele download legal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden