Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?

Diskutiere und helfe bei Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddy448, 30. September 2022.

1. Freddy448
    Freddy448 Gast

Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern hatten geplant ihm ein PC zu schenken und jetzt ist meine Grafikkarte halt drin und er nervt mich extrem zur zeit und ich bin so nah dran schon ihm die Grafikkarte wieder wegzunehmen damit er direkt eine kaufen gehen kann den sein PC funktioniert nur mit einer Grafikkarte und bau sie dan in mein Ersatz PC ein der eine APU hat. Oder sollte ich ihm die Grafikkarte drin lassen bis Februar den es ist eine RTX 3050 und die APU die ich nutze ist ein AMD A8 3800.

:)

Thema:

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?

Die Seite wird geladen...

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag? - Similar Threads - Bruder nervt gerade

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden