Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?

Diskutiere und helfe bei Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddy448, 30. September 2022.

  1. Freddy448
    Freddy448 Gast

    Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern hatten geplant ihm ein PC zu schenken und jetzt ist meine Grafikkarte halt drin und er nervt mich extrem zur zeit und ich bin so nah dran schon ihm die Grafikkarte wieder wegzunehmen damit er direkt eine kaufen gehen kann den sein PC funktioniert nur mit einer Grafikkarte und bau sie dan in mein Ersatz PC ein der eine APU hat. Oder sollte ich ihm die Grafikkarte drin lassen bis Februar den es ist eine RTX 3050 und die APU die ich nutze ist ein AMD A8 3800.

    :)
     
  2. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

    Etwas im Netzteil Explodiert? (500W)

    Wenn dein Bruder freude haben will und das auch mit seiner neuen Hardware die er sich bestimmt bald kaufen wird sollte er auch ein vernünftiges Netzteil haben.*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Z3Rlot
  3. RtZk
    RtZk Gast

    3600X vs 5600X vs 4790k (vs 5800X)

    Sixe44 schrieb: Moin, folgendes: Ich hab einen 4790k auf 4.7 GHz laufen. Spiele momentan vorrangig Warzone, vermutlich bald auch Black Ops. Gepaart mit meiner 5800XT ist die CPU auf jeden Fall der Flaschenhals und liefert selten weniger als 10ms Frametime, eher 12-14. Das nervt. Mein Bruder hat sich letztens erst nen 3600X gekauft in der Erwartung, nun auf Vermeer umsteigen zu können. Jetzt die Frage: Lohnt es sich für mich, vom 4790k umzusteigen auf den 3600X? Und lohnt es sich für meinen Bruder von 3600X auf den 5600X umzusteigen? Soweit ich sehen kann, ist der unterschied vom 5600X zum 5800X marginal in Games. Aber vom 3600X auf 5600X umsteigen lohnt nach dem was ich gefunden habe nicht so sehr. Hat jemand Tipps? Zum Vergrößern anklicken....
    Insofern dein Bruder im CPU Limit ist lohnt es sich.
    Ist er nicht im CPU Limit kann er das Geld auch genauso gut aus dem Fenster werfen.
    Ein 3600X ist für dich ein deutliches Upgrade, alleine schon durch die 2 Kerne mehr. Aber auch hier gilt der Punkt, dass du im CPU Limit sein müsstest.
    Hast du dein Gefühl auch mal überprüft? Sprich die GPU Auslastung überprüft?
     
    #3 RtZk
  4. Parano80
    Parano80 Gast

    Gtx 1080 ----> 2060 Super Frametimes Problem :(

    hilfebitte schrieb: Was haben frametime spike mit stabilität zu tun? Gppu ist Stabil. Cpu auch ist ja Stock :freak: , Ram setzte ich auf Stock jetzt also 2133mhz wenn das Problem dann nie wieder auftritt weis ich das es der Ram war aber bekomme eh bald neue soll sich mein bro damit rumschlagen. xD Zum Vergrößern anklicken....
    Kacke seinem Bruder andrehen, dich wollt ich nicht als Bruder.
    Außerdem, immer wenn du Hilfe brauchst, fährst du jeden über den Mund und musst es besser wissen.....
     
    #3 Parano80
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Aber bitte mit der selben Chipfläche, soll sich ja lohnen der Kauf xD

    Ach wäre schön wenn bald was kommt. So einige Games machen immer noch Probleme um die gescheit auf 60Fps zubekommen. Wenn es Richtung Mittel geht nervt es mich dann schon.
     
    #3 IphoneBenz
  6. xcvxc
    xcvxc Gast

    Suche Monitor

    DasBorgkollektiv schrieb: Was für Probleme? Ohne eine Angabe dazu, ist das nicht hilfreich. Denn der Samsung ist in der Preisklasse nun einmal empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken....
    er verursacht ein flackern im linken bereich der taskbar, was extrem nervt, vor allem beim browsen. Ist kein Einzelfall sondern kommt extrem häufig vor bei diesem Modell und sollte deshalb nicht empfohlen werden, es sei denn man spielt 120hz via hdmi, dann hat man dieses problem nicht.
     
    #3 xcvxc
Thema:

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?

Die Seite wird geladen...

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag? - Similar Threads - Bruder nervt gerade

Forum Datum

Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?

Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-von-meinem-bruder-gut-und-reicht-es-fuer-streamen
Prozessoren 12. Mai 2023

Mein Bruder braucht ein euen PC, mcchte ihn ein zusammenbauen, reicht das hier?

Mein Bruder braucht ein euen PC, mcchte ihn ein zusammenbauen, reicht das hier?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7348152214fa85bde6f754497bd3435a31f961a21481cc2723e Es soll auch zur hälfte meiner sei, also GPU kauf ich mir noch...
Prozessoren 18. April 2023

Roborock Dyad Pro vorgestellt: Saugwischer bekommt großen Bruder mit mehr Funktionen

Roborock Dyad Pro vorgestellt: Saugwischer bekommt großen Bruder mit mehr Funktionen: Roborock Dyad Pro vorgestellt: Saugwischer bekommt großen Bruder mit mehr Funktionen Der Dyad Pro will da nun nochmals einige Dinge besser machen. So spendiert man unter anderem größere Tanks für...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX

Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX: Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX Man ist insolvent, was per se ja keine heiße Story ist. Das Interessante an dem ganzen Szenario ist, dass der Gründer Sam...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...: Pc geht an und nach 2 sekunden spaeter aus aber wenn man die cpu wechselt mit der alten geht es wieder...Was ist falsch?...
Prozessoren 8. November 2022

OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders

OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders: OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders Ich hatte Gelegenheit, mir das mobile Endgerät bereits im stillen Kämmerlein etwas vor dem eigentlichen Launch...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

Disney vs. Scarlett Johansson: 100 Mio. US-Dollar gefordert, auch Russo-Brüder verunsichert

Disney vs. Scarlett Johansson: 100 Mio. US-Dollar gefordert, auch Russo-Brüder verunsichert: Disney vs. Scarlett Johansson: 100 Mio. US-Dollar gefordert, auch Russo-Brüder verunsichert Knackpunkt ist der Film „Black Widow“. Weil Disney den Film parallel zum Kinostart zu Disney+ hievte,...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?: Hallo. Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt auf dem Bildschirm bedient. Wenigstens ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob) [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler

Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler: Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler Bedeutet für euch: Alle Teile lassen sich frei als MP3-Datei herunterladen. 26 Einzel-Parts sind es, die zusammen auf rund 13 Stunden...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Sony stellt 4K-Smartphone Xperia XZ Premium und kleinen Bruder Xperia XZs vor

Sony stellt 4K-Smartphone Xperia XZ Premium und kleinen Bruder Xperia XZs vor: Sony stellt 4K-Smartphone Xperia XZ Premium und kleinen Bruder Xperia XZs vor Es ist nach dem 2015 veröffentlichten Xperia Z5 Premium nun das zweite Gerät seiner Art. Das neue Modell trägt die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

BlackBerry leakt Spezifikationen des DTEK 60, 5,5 Zoll-Bruder des DTEK 50

BlackBerry leakt Spezifikationen des DTEK 60, 5,5 Zoll-Bruder des DTEK 50: BlackBerry leakt Spezifikationen des DTEK 60, 5,5 Zoll-Bruder des DTEK 50 BalckBerry hat im Juli den BlackBerry DTEK 50 vorgestellt, ein 5,2 Zoll-Gerät, das auf Android basiert. Dieses bekommt...
User-Neuigkeiten 20. September 2016
Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden