Bringt es viel 24 gb RAM reinzubauen?

Diskutiere und helfe bei Bringt es viel 24 gb RAM reinzubauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde es eh reinbauen weil ich habe 8 GB RAM. Und roblox manche Spiele laufen auf 39 fps... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Suopu11, 6. Dezember 2023.

1. Suopu11
    Suopu11 Gast

Ich werde es eh reinbauen weil ich habe 8 GB RAM. Und roblox manche Spiele laufen auf 39 fps

:)

2. sheriff_80
    sheriff_80 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo, naja wenns nen windoof bug wäre müsste doch das bios 24 gb ram anzeigen oder? Gehe eher davon aus das dass was im bios angezeigt wird genutzt eird und nicht das was mir cpu z und everest anzeigen..... hab das auch so getestet geb ich beim prime ram test 20gb ram an die er nutzen soll kann ich im taskmanager sehen das der nutzbare ram komplett aushelastet ist und alles ins stocken und freezen kommt.... weil der ram ja übervoll ist ( windoof und bios zeigen ja nur 16gb an) obwohl laut cpu z und everest ja noch 4 gb frei sein sollten....

Werde aber noch den tipp mit dem zu hohen anpressdruck vom cpu kühler versuchen....denn der is bei mir schun ordentlich feste drauf ....

Wegen der steckmögluchkeiten....naja soviel gibts da nucht bei 6 nutzbaren slots.... 3 riegel in den roten slots=16 gb im bios und windoof ( cpu z und evetest zeigen 24 gb und tripple channel)
    1 riegel in slot b1 und einer in slot c1 und einer in b2= 24 gb im bios und in windoof ( cpu z und everest zeigen immer noch 24 gb an jedoch eben nur mehr dual channel)

#3 sheriff_80
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

64GB RAM-Kit für ASRock B450 Pro4 24/7

AW: 64GB RAM-Kit für ASRock B450 Pro4 24/7

RAM Kit 1 und RAM Kit 2 sind beide 16 GB groß. Von welchem 32 GB Kit, das übernommen wurde, sprichst du nun? *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

#3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Passende RAM erweiterung

Such nach gebrauchten DDR3 RAM (16 GB Kits). Im besten Fall 2x8 GB, dann kannst du auf 24 GB erweitern. Die Crucial Sport mit 1600 MHz waren zB ziemlich beliebt/verbreitet. Da kannst du bestimmt ein Kit für <50€ auftreiben.

#3 Einwegkartoffel
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

Schnitzel1979 schrieb: hoffe auf 24 gb Vram für die 3080 ti, wäre auf jeden Fall zukunftssicherer Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm kleines ITX Board mit 24 Gb Ram a 20Gbps und dann sollen die Dinger ordentlich wattage durchjagen. Das klingt unwahrscheinlich in der Kombo.
    12Gb a 16Gbps hört sich da schon wahrscheinlicher an.

#3 Gurdi
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Noxx jaein, bis etwa 1700 MHz bringts noch was, danach verkommt es zum Bench-Gefummel.
    Mein Benchtable hat den RAM bei 1920 mit 8-8-8-24

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Bringt es viel 24 gb RAM reinzubauen?

Die Seite wird geladen...

Bringt es viel 24 gb RAM reinzubauen? - Similar Threads - Bringt RAM reinzubauen

Forum Datum

Cambridge Audio bringt die neue Endstufe MXW70 für 599 Euro

Cambridge Audio bringt die neue Endstufe MXW70 für 599 Euro: Cambridge Audio bringt die neue Endstufe MXW70 für 599 Euro . . Cambridge Audio bringt die neue Endstufe MXW70 für 599 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 15:48 Uhr

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update: Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update Die Entwickler haben das Interface bearbeitet und dabei laut eigener Aussagen besonderen Wert auf eine intuitivere Bedienung gelegt.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:12 Uhr

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager: Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager Die neue Dynamic Colors-Funktion, die auf Googles Material You Design basiert, ermöglicht es der App,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks: ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt Neuerungen für Nutzer und Administratoren. An Bord ist die neue Crosstalk-Cancellation für die internen...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Was bringt höher gestalteter RAM, 3200mhz vs 2133mhz?

Was bringt höher gestalteter RAM, 3200mhz vs 2133mhz?: Was sind Vorteile von einem höher takteten RAM anstatt 2133mhz? Wie viel FPS bringt es mehr in Spielen etc? Danke!...
Prozessoren 13. Januar 2024

Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....

Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt. Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
Mainboards 8. Dezember 2023

Was bringt ein iPhone mit mehr ram?

Was bringt ein iPhone mit mehr ram?: mein iPhone 12 hat 4 gb ram . Jetzt hab ich das neue iPhone 15 pro , es hat 8 GB RAM . Aber was bringt es und was ist der Zweck der Sache bei mehr ram ? Ich merke zb das das alte 12er 60 Herz...
Prozessoren 4. November 2023

Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?

Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?: Bringt es einem etwas wenn der ram schneller ist als die cpu unterstützt? also wenn man zumbeispiel 3600mhz hat aber die cpu nur 3200 hat bringt der schnellere ram einen dann irgendeinen vorteil?...
Prozessoren 30. Juni 2023

Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?

Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?: Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn man den PC mal upgraden will beibehalten,...
Prozessoren 1. März 2023

RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)

RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi, Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938. Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
Probleme mit Hardware 3. Juni 2010

Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt?

Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt?: [IMG] Hab bei meinen Eltern mal Memtest drauf gemacht, weil die Kiste jedes mal nach ca. 3min. automatisch einen Neustart macht. Dann funzt der PC wieder eine kurze Zeit lang und plötzlich fährt...
Arbeitsspeicher 18. August 2008
Bringt es viel 24 gb RAM reinzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden