Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Diskutiere und helfe bei Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Washington5719, 13. November 2020.

1. Washington5719
    Washington5719 Gast

Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)

:)

#1 Washington5719, 13. November 2020
  2. blautemple
    blautemple Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Dirt 5 ist eine absolute Vollkatastrophe, das Spiel würde ich für keinen Vergleich ranziehen.

#3 blautemple
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Alpenföhn Ben Nevis für 5800X geeignet?

Ein Mugen 5 ist relativ kompakt und dennoch leistungsstark *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. RtZk
    RtZk Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Dirt 5 mit seinen beeindruckenden 55 aktiven Spielern, was nebenbei einer miesesten Konsolen Ports überhaupt ist.
    In allen anderen RT Titeln sieht es völlig anders.

#3 RtZk
  5. blautemple
    blautemple Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Gurdi schrieb: @Edelhamster @Thread Was haltet Ihr davon ein paar neue Titel mit aufzunehmen und das ganze nochmal etwas wiederzubeleben. Ich würde folgende Titel vorschlagen dafür. Weitere Vorschläge natürlich willkommen. FarCry6 und Dirt 5 Zum Vergrößern anklicken....
    Würde ich nicht machen. FC6 ist selbst in WQHD noch CPU limitiert und Dirt 5 ist einfach nur Schmutz. Ich mache dann mal wieder Werbung für die GPU Index Szenen von PCGH. Hier machen doch eh immer dieselben Leute mit und denen traue ich das durchaus zu.

#3 blautemple
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Ich musste den Ram Takt lediglich wegen Dirt 5 um 10Mhz reduzieren. Dirt 5 mit RT ist ein Vram Killer erster Güte, damit teste ich .... Zum Vergrößern anklicken....
    D5@RT muss ich für min60fps@4k eh mit Custom-Game-Settings betreiben.
    (sonst schafft die nonXT halt die 60fps net konstant)

Dummerweise hatte ich zum Testen auch nur Vram@2000FT eingestellt, hat aber für die 60fps gereicht.
    (inzwischen leider net mehr auf der Platte)

#3 RX480
Thema:

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Die Seite wird geladen...

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC? - Similar Threads - DiRT extrem leistungsstarken

Forum Datum

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht: Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht Darin enthalten sind unter anderem Games wie DiRT Rally 2.0 oder auch Assetto Corsa mit einigen Erweiterungen.. . Humble Burn...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0: PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. April 2020, bis einschließlich 4. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht: Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht Zum Einlösen der erworbenen Keys benötigt ihr – wie so oft – ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform Steam. Mit...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor: Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor Die beiden Räder vereinen laut dem Unternehmen die Vorzüge eines Mountainbikes mit den Stärken eines...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit Dirt3 in der Complete Edition kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Dirt 3 profil weg

Dirt 3 profil weg: hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 16. Juni 2012

Dirt Emulationsprogramm ??

Dirt Emulationsprogramm ??: Dirt Emulationsprogramm ?? Habe gerade Colin McRae Dirt installiert und als ich es starten wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start...
Computerfragen 21. März 2012

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder: Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder Hallo, ich habe mir Dirt 3 bei Steam gekauft und gedownloadet. Dann habe ich etwas Installiert. Ich habe dazu nicht den Produktkey...
Computerfragen 7. Januar 2012

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-: Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam- Hallo, ich habe gestern das Spiel Dirt 3 gekauft und anschließend heruntergeladen. Da ich sehr langsames Internet habe, ist es heute erst...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Dirt 3 startet nicht !

Dirt 3 startet nicht !: Hallo, Ich habe mir Dirt 3 gekauft und wollte es nun installieren und dann spielen, jedoch startet es nicht. Es kommt immer die meldung, das xlive.dll fehlt. Ich habe das Spiel schon 2 mal...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2011
Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden