1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirt 3 profil weg

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von TheGuardian, 16. Juni 2012.

1. TheGuardian

TheGuardian Computer-Experte

1. SysProfile:
    62924

hallo,
    wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert werden konnte
    da dachte ich es wäre nicht so schlimm wenn ich einfach das game schließe, da ich der meinung war, dass ich dann einfach beim letzten speicherstand wieder anfangen kann
    weiß einer was man da machen kann, oder muss ich wieder alles von vorne machen?

#1 TheGuardian, 16. Juni 2012
  2. viper

viper Wandelnde HDD

das problem hängt glaube ich mit windows live zusammen. hatte den gleichen fall bei batman arkham city und musste ebenso ein neues game anfangen.

3. TheGuardian

TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    62924
    na klasse... e-mail adresse kann ich auch nicht ändern, da ich eine neue habe...windows live ist doch für den popoclub

#3 TheGuardian, 17. Juni 2012
  4. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Nein nur die User sind es =)
    Anstatt irgendeine Adresse zu nehmen könnte man auch einfach eine hotmail machen und die Sache ist gegessen. Aber nein ist ja zu anstrengend aber hinterher wenn man die Adresse nicht mehr ändern kann rum meckern -.-!

Achja zu deinem anderen Problem, das ist bekannt und war schon bei Dirt und Dirt 2 so. Wurde aber nie gefixt und scheint auch, soviel ich nun gelesen habem nur ein Steam Problem zu sein wie bei Batman Arkham City es der Fall war.

Dirt 3 save problem - Steam Users' Forums
    ALL MY SAVES GONE! - Steam Users' Forums

Die Seite wird geladen...

Dirt 3 profil weg - Weitere Themen

Forum Datum

DiRT 3 Frage...

DiRT 3 Frage...: DiRT 3 Frage... hab da mal ne Frage zu DiRT 3: Mache Let's Plays und will nich wieda wie bei hot pursuit nicht den anfang verpassen aufzunehmen,Meine Frage:Kann ma da mehrere Fahrerprofile...
Computerfragen 24. Januar 2012

Dirt 3 startet nicht !

Dirt 3 startet nicht !: Hallo, Ich habe mir Dirt 3 gekauft und wollte es nun installieren und dann spielen, jedoch startet es nicht. Es kommt immer die meldung, das xlive.dll fehlt. Ich habe das Spiel schon 2 mal...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2011

Dirt 3 Coupon?

Dirt 3 Coupon?: Dirt 3 Coupon? Hallo, bei meiner Grafikkarte war ein Dirt 3 Coupon dabei. Die Aktivierung ist jedoch umständlich, denn man muss das Bild hochladen von dem eingescannten Coupon... Hat...
Computerfragen 16. Dezember 2011

Dirt 3 installations Probleme

Dirt 3 installations Probleme: Dirt 3 installations Probleme Hallo liebe Community, ich habe das Spiel 3 erworben installiert und gestartet... bei ersten mal klappte es, aber bei zweiten mal funktionierte es nicht... Hab...
Computerfragen 28. November 2011

Dirt 3 bei Gamebench

Dirt 3 bei Gamebench: Ich habe versucht selber den Spielenamen von "Dirt 3" dort bei Gamebench einzugeben. Nur wenn ich selber den Namen eingebe, findet er das Bild zum Spiel nicht. Erst wenn ich erneut mit der...
News & Bugs zu SysProfile 14. November 2011

Dirt 3 Installation fehlgeschlagen!

Dirt 3 Installation fehlgeschlagen!: Dirt 3 Installation fehlgeschlagen! Hey Leute, Ich wollte mir Dirt 3 installieren und da hat am Anfang ja auch noch alles gut geklappt doch plötzlich tauchte die Meldung auf : "Die für die...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Dirt 3 Problem

Dirt 3 Problem: Hoffe ,ihr könnt mir helfen...Immer wenn ich das Game starten will,erscheint ein grünlicher Bildschirm(Screenshot liegt bei) und ich seh nix...Ton ist da.Hatte vorher eine 5770..Da lief es ohne zu...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. Juli 2011
Sammelthread

Dirt 3

Dirt 3: [IMG] Entwickler: Codemasters Publisher : Codemasters Plattformen : PC, XBox 360, Playstation 3 Erscheinungsdatum : 24. Mai 2011 Stichpunkte: Online Aktivierung via Windows Live nötig...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 14. April 2011

Diese Seite empfehlen