Dirt 3 startet nicht !

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 startet nicht ! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Dirt 3 gekauft und wollte es nun installieren und dann spielen, jedoch startet es nicht. Es kommt immer die meldung, das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 25. Dezember 2011.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Hallo,

    Ich habe mir Dirt 3 gekauft und wollte es nun installieren und dann spielen, jedoch startet es nicht.
    Es kommt immer die meldung, das xlive.dll fehlt.

    Ich habe das Spiel schon 2 mal installiert und es kommt immer wieder diese meldung.
    Zudem habe ich auf reparieren geklickt, was auch ncihts half.

    hat jemand das gleiche problem gehabt oder hat jemand darüber gelesen ?

    PS: das Spiel ist eine gekaufte Version.

    MfG

    K0Li8Ri | JB
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 25. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kommt die datei xlive.dll nicht von games 4 windows live?

    und dirt 3 benötigt den client glaube ich oder?

    hast du auch den client neuinstalliert?
     
  3. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    was ist der client ?
     
    #3 K0Li8Ri | JB, 25. Dezember 2011
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ja. Das Problem hatte ich auch. Habe mir auch die xlive.dll aus dem Netz geholt und in den entsprechenden Ordner getan! Hilft nicht.
    Ich habe wirklich alles getan was ich im Internet darüber gefunden habe, aber es funktionierte nichts.

    Bei mir hat nur ein neuaufsetzten des kompletten Systems geholfen.
     
  5. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    ne ich habe gerade windows 7 neu drauf gemacht das tuh ich mir wegen dirt 3 nicht wieder an.
     
    #5 K0Li8Ri | JB, 25. Dezember 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  7. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    den hatte ich gar nicht installiert.

    hatte das spiel auf meinen alten rechner auch und da lief das ohne den client

    aber ich versuche es mal ;)
     
    #7 K0Li8Ri | JB, 25. Dezember 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der wird normalerweise automatisch installiert, wenn du das spiel installierst, man merkt das erst, wenn das game nicht geht.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn du den nicht hattest, ist das die Lösung.
    Der muss nämlich drauf sein, sonst gehts nicht. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  10. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    ok danke es tut nun ;)
     
    #10 K0Li8Ri | JB, 25. Dezember 2011
  11. Scapa86
    Scapa86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute.
    Ich hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Habe mir dann auch den entsprechenden Client runtergeladen.
    Jetzt startet das Spiel aber garnicht mehr und ich verzweifel langsam. Es fängt an zu laden, hört dann aber irgendwann einfach auf. Ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
    Hab das Spiel auch schon de- und wieder neuinstalliert. Keine Verbesserung. Auch patchen hat nicht geholfen.

    Bitte daher um Hilfe von euch....

    Danke :)

    Marko
     
Thema:

Dirt 3 startet nicht !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dirt 3 staret nicht win 10

    ,
  2. dirt rally startet nicht

    ,
  3. dirt3 installiert nicht spielbar

    ,
  4. ps3 dirt 3 lässt sich nicht starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden