Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-

Diskutiere und helfe bei Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam- im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam- Hallo, ich habe gestern das Spiel Dirt 3 gekauft und anschließend heruntergeladen. Da ich sehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-

    Hallo,
    ich habe gestern das Spiel Dirt 3 gekauft und anschließend heruntergeladen.
    Da ich sehr langsames Internet habe, ist es heute erst komplett heruntergeladen worden. (29.12.11 16.30Uhr - 30.12 06.00Uhr). Darauf hin installierte ich das Spiel.
    Sobald ich es dann öffnen will, kommt ein Blackscreen und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Dirt3 executable funktioniert nicht mehr"
    Ich habe das Spiel schon erneut installiert aber der Fehler bleibt.
    Danke.



    --- Mein System:
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 3.2GHz
    RAM: 8GB
    System: Win7 HP 64bit
    GraKa: GeForce GTX 550ti
    Maus: Logitech G700
    Tastatur: Logitech G110
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dirty Dancing ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Dancing

    Doctor's Diary ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor%E2%80%99s_Diary

    Witze, Witze, Witze
    http://www.cyber-tango.com/jokes/jokes.html

    2 - Niteclubs.de
    http://www.niteclubs.de/index.php?open=events&catid=&action=searchprint&selectedmonth=201112&day=2&month=12&year=2011

    Englische Sprichwörter ? Wikiquote
    http://de.wikiquote.org/wiki/Englische_Sprichw%C3%B6rter

    Unterrichtsmaterialien zum Jüdischen Friedhof in Innsbruck
    http://www.erinnern.at/bundeslaender/tirol/unterrichtsmaterial/juedischer-friedhof-in-innsbruck/ja1-4discher-friedhof-innsbruck-pdf

    Witze, Witze, Witze
    http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~garrit/jokes.html

    Das Geschäft nach dem Tod - Starmag - Video - sevenload
    http://de.sevenload.com/sendungen/Starmag/folgen/F6vT3mM-Das-Geschaeft-nach-dem-Tod
     
Thema:

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Dirt3 stürtzt beim Starten ab

    ,
  2. dirt 3 pc stürzt beim laden ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden