Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krismanaa, 5. Oktober 2022.

1. Krismanaa
    Krismanaa Gast

Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition

Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher.

Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles ganz normal aber als ich den Computer heute angeschaltet habe ging es nicht mehr der maximalwert den ich jetzt einstellen kann sind 64 hertz.

Meine graffikkarte hat auch bisher gut funktioniert für die Spiele die ich spiele aber heute schafft sie nicht mal 10 fps

Der PC ist neu vor 1 monat zussammengebaut das Betriebssystem ist Windows 11 und habe alle updates Installiert. (Windows ist nicht aktiviert zu teuer für mich).

:)

Thema:

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden