Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krismanaa, 5. Oktober 2022.

  1. Krismanaa
    Krismanaa Gast

    Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition

    Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher.

    Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles ganz normal aber als ich den Computer heute angeschaltet habe ging es nicht mehr der maximalwert den ich jetzt einstellen kann sind 64 hertz.

    Meine graffikkarte hat auch bisher gut funktioniert für die Spiele die ich spiele aber heute schafft sie nicht mal 10 fps

    Der PC ist neu vor 1 monat zussammengebaut das Betriebssystem ist Windows 11 und habe alle updates Installiert. (Windows ist nicht aktiviert zu teuer für mich).

    :)
     
  2. Maqama
    Maqama Gast

    Brauche ich ein neues Netzteil?

    Bei einer 1060 würde ich es behalten, außer es ist älter als 5 Jahre, dann könnte man drüber nachdenken.

    Käme eine 1080 (ti) dazu, würde ich über einen Austausch nachdenken.
     
    #3 Maqama
  3. facehugger
    facehugger Gast

    Brauche ich ein neues Netzteil?

    PcNewbie93 schrieb: Hmm okay, also kann ich das erstmal behalten und evtl in paar Monaten nachrüsten, ohne mir Gedanken um die Funktionalität des Systems machen zu müssen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie alt ist denn das E9? Zeit ist bei den NT`s ja auch ein Faktor...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  4. Venom89
    Venom89 Gast

    Brauche ich ein neues Netzteil?

    Spätestens beim nächsten Hardware Upgrade solltest du das Netzteil nicht vergessen. *Zwinker ;)
     
    #3 Venom89
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Brauche ich ein neues Netzteil?

    Dein Netzteil hat 6+2 PCIe Stecker. Das passt schon.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Brauche ich ein neues Netzteil?

    Das passt schon. Der 6+2 musst du zu einem 8 Pin zusammen drücken und dann einstecken.
     
    #3 Threshold
Thema:

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine neue Grafikkarte? - Similar Threads - Brauche Grafikkarte

Forum Datum

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt. Mainboard h110m-k Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730. Brauche eine passende Grafikkarte....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?: Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-zwingend-eine-grafikkarte-fuer-fortnite
Prozessoren 19. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?: Guten Tag, ich besitze folgenden pc (siehe Bild) ich habe ea fc 24 und fortnite runtergeladen aber beim spielen ruckelt und delayt es unnormal ich denke dass ich eine Grafikkarte benötige oder ?...
Prozessoren 15. November 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?: Habe aktuell eine Geforce GTX 1070, die bringt aber nicht mehr die Leistung die ich benötige. Abgesehen davon hat mein PC 16GB ram und einen Intel Core i7-8700. Sollte wenn möglich nicht viel...
Grafikkarten 12. April 2023

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Hallo Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich noch kein Netzteil habe habe ich freie Luft...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?: Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?: Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da...
Software & Treiber 23. September 2022

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?: Hallo, ich möchte mir ein Mainboard und eine Grafikkarte kaufen allerdings habe ich echt keine Ahnung welches Netzteil ich mir kaufen soll das alles von den Anschlüssen her passt. Vielen Lieben...
Grafikkarten 18. September 2022
Brauche ich eine neue Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden