Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?
Diskutiere und helfe bei Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ryzoning, 5. Februar 2024.
Thema:
Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT? - Similar Threads - Brauche Pin RGB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
Brauche ich einen 24 Pin Konektor?Brauche ich einen 24 Pin Konektor?: Ich habe ein Motherboard dass keinen 24 Pin Konektor hat. Ich wollte eine Grafikkarte anschließen die den Strom durch den PCI Slot bekommt (ich glaube 70 W). Ist das auch ohne 24 Pon Konektor der...
|
Mainboards | 24. November 2024 |
welche cpus brauchen 8+4 pin power?welche cpus brauchen 8+4 pin power?: main motherboard hat 4+8 pin ports. mein netzteil hat aber nur 8. Meine cpu braucht das nicht. (ryzen 7 5800x3d) wlchce cpus brauchen so viel strom?...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?: Hallo Leute,
ich hab eine Frage ich würde mir gerne einen PC bauen der wie folgt aussieht:
https://geizhals.de/?cat=WL-3084691
Ich habe 8 Lüfter ingesamt! Und 2 mal einen ARGB Hub. Mein...
|
Stromversorgung | 24. März 2023 |
Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo,
Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
|
Mainboards | 24. September 2022 |
Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
|
Grafikkarten | 25. Februar 2022 |
Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2021 |
Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2021 |