Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!
Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ca 2 Jahren besitze ich einen (aldi ^^) Medion PC , den ich mit der Zeit auch ab und an mit neuer Hardware gefüttert habe. Jetzt dürfte... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Republic, 30. November 2012.
Seite 1 von 4
Thema:
Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!! - Similar Threads - Brauche Hilfe Zusammenstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Ich brauche Hilfe mit meinem setup?Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute,
Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen.
Vielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Brauche Hilfe PC bau?Brauche Hilfe PC bau?: Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist alles teuerer geworden und jetzt ist der...
|
Mainboards | 21. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PCs für ca. 1000-1200€?Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PCs für ca. 1000-1200€?: hey,
ich will mir für 1000€-1200€ einen „Gaming“ PC zusammenstellen, aber habe kaum Ahnung von.
Man soll damit auch anspruchsvollere spiele spielen können und auch Filme in guter Qualität...
|
Prozessoren | 10. September 2024 |
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passtBrauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute,
Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
|
freie Fragen | 26. September 2011 |
Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt,
Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein
Overcklocking und kein Gaming.
Hier meine Teile.
Wichtig ist für mich, ob...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Mai 2011 |
PC Zusammenstellung - Brauche HilfePC Zusammenstellung - Brauche Hilfe: Heyo,
Wie im Titel erwähnt, brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC's.
Ich möchte mit dem PC spielen, Bilder und Videos bearbeiten. Mein Budget beläuft sich auf 560Euro(Das ist...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Mai 2011 |