Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sehe keine probleme mit den beiden gehäusen ins enermax passen bis zu 315 mm lange und ins BitFenix bis zu 320 mm lange grafikkarten kühlerhöhe stellt... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Republic, 30. November 2012.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

sehe keine probleme mit den beiden gehäusen
    ins enermax passen bis zu 315 mm lange und ins BitFenix bis zu 320 mm lange grafikkarten
    kühlerhöhe stellt kein problem dar

#46 Mr_Lachgas, 7. Januar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ok, hatte eben zum Bitfenix keine Angabe auf die Schnelle gefunden. Dann unterscheidet wohl vor allem der Preis.

Edit: Werde das Bitfenix mal auch noch in meine Liste eintragen.

#47 Shadowchaser, 7. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  3. Republic
    Republic PC-User
    Themenstarter
    #48 Republic, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht hat die maximale zugewiesene Ramgröße mit der IGP zu tun. Aber weiß ich jetzt nicht genau.

#49 Shadowchaser, 8. Januar 2013
  5. Republic
    Republic PC-User
    Themenstarter
    kann ich es trotzdem mit 8 oder sogar 16 GB RAM verwenden? und ... :D , ist das MSI z77 besser buw. hat es verteile gegenüber dem asrH77?

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst bis 32GB draufpacken.;)

Z77 ist besonders dann interessant wenn man auch übertakten will. OHne OC reicht B75 oder H77.

#51 Shadowchaser, 8. Januar 2013
  7. Republic
    Republic PC-User
    Themenstarter

oh :oh: war nur irritiert wegen den 1760mb ... hm

8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja hat es. Der integrierte Grafikchip kann sich in diesem Fall maximal an 1760 MB Arbeitsspeicher vergreifen und als Grafikspeicher verwenden. So ähnlich können ja auch Grafikkarten auf den Arbeitsspeicher zurückgreifen, wenn zum Beispiel der verbaute Grafikspeicher ausgelastet ist.

Thema:

Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!! - Similar Threads - Brauche Hilfe Zusammenstellung

Forum Datum

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz: Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass...
freie Fragen 28. November 2016

Ich brauche Hilfe!!

Ich brauche Hilfe!!: Hallo erst einmal. Mein Name ist Justin, ich hätte da eine Frage zu meinen Motherboard (dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung von sowas, deswegen schreibe ich einfach alles ab) :/ ob er die...
freie Fragen 7. Dezember 2015

hallo ich brauche hilfe...

hallo ich brauche hilfe...: also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Juni 2015

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!: Hi also ich möchte meinen PC aufrüsten. Will aber nur die grafikkarte und den Arbeitsspeicher erweitern um Spiele wie COD Ghosts,BF4 und Titanfall zu zocken. Ich hoffe auf gute Antworten. Ich...
freie Fragen 2. April 2014

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
freie Fragen 28. Januar 2014

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!: Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt, Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein Overcklocking und kein Gaming. Hier meine Teile. Wichtig ist für mich, ob...
System-Zusammenstellungen 4. Mai 2011

PC Zusammenstellung - Brauche Hilfe

PC Zusammenstellung - Brauche Hilfe: Heyo, Wie im Titel erwähnt, brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC's. Ich möchte mit dem PC spielen, Bilder und Videos bearbeiten. Mein Budget beläuft sich auf 560Euro(Das ist...
System-Zusammenstellungen 1. Mai 2011
Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden