PC-Konfig-Fail

Diskutiere und helfe bei PC-Konfig-Fail im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mir letztens bei Alternate mit hilfe der Pc-Konfiguration einen PC zusammengestellt, mir dann die Einzelteile bestellt und zusammen gebaut.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von flixflax, 3. Januar 2013.

  1. flixflax
    flixflax Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hey hab mir letztens bei Alternate mit hilfe der Pc-Konfiguration einen PC zusammengestellt, mir dann die Einzelteile bestellt und zusammen gebaut. Dummerweise musste ich dann feststellen das das Mainboard nicht zu dem Rest passt obwohl es das laut Konfig sollte. Egal ich hab das Mainboard allso wieder zurück geschickt. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir jemand bei der auswahl des neune Mainboards helfen könnte. Die anderen Bauteile sind:
    -Gainward GeForce GTX 570 Phantom GRAKA
    -Intel® Core™ i7-3770K CPU
    -Antec VP550P Netzteil
    -Cooler Master Elite 430 Gehäuse
    -Samsung 840 series 2,5" 250 GB SSD
    -SilverStone FN121-BL Lüfter
    -LG BH10LS38 Laufwerk
    -Seagate ST2000DM001 2 TB HDD
    -ADATA DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit RAM


    Im Moment habe ich das hier im Blick: Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Was halten Leute mit mehr Ahnung von dem Teil :-D

    schonmal Danke
    Felix
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 3. Januar 2013
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich wusste garnicht, dass Gigabyte auch Mainboards mit schwarzem Layout hat. :eek:

    Alle bisher genannten Boards kannst du nehmen. Ich habe hier noch Eines von ASUS:

    ASUS P8Z77-V LX2, Z77

    Ansonsten bin ich für das, von Shadow vorgschlagene, ASRock Z77 Pro3.
     
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Was ich aufjedenfall machen würde ist den Prozzi gegen nen i5 3570K tauschen und dann das Asrock Board nehme und dann die GTX 570 gegen eine GTX670 oder HD 7970 tauschen.Müsste ja auch vom Geld her passen.

    Es sei denn du machst viel mit Render,Video bearbeitung etc. dann natürlich den i7 behalten.
     
Thema:

PC-Konfig-Fail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden