Boot logo hängt nach ssd tausch?

Diskutiere und helfe bei Boot logo hängt nach ssd tausch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nick89620, 10. November 2020.

1. nick89620
    nick89620 Gast

Hallo, ich habe den PC https://www.amazon.de/Aufr%C3%BCstbarer-i5-5257U-Prozessor-Desktop-Computer-Mini-DP-Anschluss-Ethernet/dp/B0895DNN4B/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1OLKAK6U7BYAS&dchild=1&keywords=mini+pc+windows+10&qid=1601565799&sprefix=mioni+pc+%2Caps%2C151&sr=8-6

Habe dort versucht eine mx500 m2 SSD einzubauen aber, wenn ich ihn danach starte bleibt er Hägen und es wird mir nur das Logo angezeigt, wenn ich die Alte M2 SSD einbaue vom PC selbst geht alles ohne Probleme und es wird gebootet ich hoffe, ihr könnt helfen ins BIOS komme ich auch nicht, wenn die MX500 m2 SSD drinnen steckt

:)

Thema:

Boot logo hängt nach ssd tausch?

Die Seite wird geladen...

Boot logo hängt nach ssd tausch? - Similar Threads - Boot logo hängt

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Boot logo hängt nach ssd tausch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden