Boot logo hängt nach ssd tausch?

Diskutiere und helfe bei Boot logo hängt nach ssd tausch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nick89620, 10. November 2020.

  1. nick89620
    nick89620 Gast

    Hallo, ich habe den PC https://www.amazon.de/Aufr%C3%BCstbarer-i5-5257U-Prozessor-Desktop-Computer-Mini-DP-Anschluss-Ethernet/dp/B0895DNN4B/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1OLKAK6U7BYAS&dchild=1&keywords=mini+pc+windows+10&qid=1601565799&sprefix=mioni+pc+%2Caps%2C151&sr=8-6

    Habe dort versucht eine mx500 m2 SSD einzubauen aber, wenn ich ihn danach starte bleibt er Hägen und es wird mir nur das Logo angezeigt, wenn ich die Alte M2 SSD einbaue vom PC selbst geht alles ohne Probleme und es wird gebootet ich hoffe, ihr könnt helfen ins BIOS komme ich auch nicht, wenn die MX500 m2 SSD drinnen steckt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boot logo hängt nach ssd tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden