1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Fl@sh, 13. September 2012.

  1. Fl@sh

    Fl@sh PC-User

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576

    Hallo,

    ich hab mich überall im Internet umgeschaut jedoch nichts gefunden was mein Problem genau betrifft.
    Zum System
    Intel Core i7 2600K mit Wasserkühler von aquacomputer
    Asus P8P67 Rev. 3
    EVGA GeForce GTX570 HD SC mit Wasserkühler von aquacomputer Typ 2
    16GB G.Skill DDR3
    Windows 7 64Bit

    Eines Tages schaltete ich mein PC an und er fuhr normal hoch jedoch blieb der Bildschirm nach dem Windows Boot Logo schwarz. Daraufhin probierte ich einiges aus wie zum Beispiel, anderen PCI Slot, BIOS zurücksetzen jedoch half nichts.

    Danach schickte ich die Grafikkarte zu EVGA und ich bekam gestern meine neue Kühler runter Wasserkühler drauf wieder das selbe.

    Aber ich glaube irgendwie nicht daran das es an der Grafik liegt im abgesicherten Modus beziehungsweise ohne Grafiktreiber fährt der PC ganz normal hoch.

    Jedoch habe ich es auch mit einer 8600GT im selben Slot ausprobiert diese funktioniert.
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    Das gleiche Problem hatte ich mit Windows 8 diese Woche.
    siehe hier: http://forum.sysprofile.de/windows-8/188678-boot-probleme.html

    Deinem Profil zu entnehmen, verwendest du Win 7.

    Ich glaube, dass hier eine Inkombinalität von irgendwelchen Treibern vorhanden ist.

    Da ich selber das Problem nur durch das Neuaufsetzen von Windows lösen konnte, kann ich nur diese Infos an dich weiterleiten ...
     
  3. Fl@sh

    Fl@sh PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576
    Danke für die schnelle Antwort jedoch sehe ich leider nichts auf dem Desktop nichtmal die Maus ich höre nur den Windows Login Jingle und dann schwarz.

    Und auch nach mehrere Versuchen bleibt alles gleich, hatte auch schon probiert Windows neu aufzusetzen jedoch immer das gleich nachdem ich die Grafiktreiber drauf hab.
     
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Sag mal du hast doch auch ne IGP? taucht das Problem auch mit der IGP auf?
     
  5. Fl@sh

    Fl@sh PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576
    Naja durch den Sandy Bridge Prozessor hab ich zwar einen aber am Mainboard hab ich ja keinen DVI oder VGA Anschluss.
    Jetzt aktuell steht bei Anzeige die Standard VGA Grafikkarte.
     
  6. coroc

    coroc PC-User

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    corocx2
    Dann würde ich mal ein Kabel versuchen auszuleihen oder sowas.

    Ich würde die Karte vielleicht mal an nem andren PC ausprobieren, auch wenn das wegen der WaKü höheren Aufwand bedeuten könnte
     
  7. voenu

    voenu PC-User

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Hast du mal versucht den GraKa Treiber komplett zu entfernen und frisch zu installieren?
     
  8. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    oder sogar ältere Treiberversionen probieren..?
     
  9. Fl@sh

    Fl@sh PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576

    Also neuen Treiber draufmachen hab ich auch oft probiert und eine ältere Treiberversion hab ich ausprobiert.
    Und in einen anderen PC einbauen die Möglichkeit besteht leider nicht.
    Also ist glaub ich aufjedenfall einer Treiberproblem gestern hatte Windows ein Update gemacht, siehe da kein Bild nach Bootlogo danach zurückgesetzt und geguckt was für Updates installiert wurden und dabei war der Grafiktreiber für GTX570.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 7: Nach Windows-Logo langer Schwarzer Bildschirm mit aktiver Maus

Windows 7: Nach Windows-Logo langer Schwarzer Bildschirm mit aktiver Maus: Windows 7: Nach Windows-Logo langer Schwarzer Bildschirm mit aktiver Maus Hallo, ich habe nun schon länger ein Prob. bezüglich dem Boot von Windows 7 und hoffe hier eine Antwort zu...
Computerfragen 10. Mai 2014

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten: Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten
Computerfragen 7. Februar 2014

Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich

Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich: Windows 7 schwarzer Bildschirm und weiße Maus, kein Booten möglich
Computerfragen 12. Februar 2014

Windows 7 boot/ schwarzer bildschirm

Windows 7 boot/ schwarzer bildschirm: Moin Moin, Ich habe mal ne frage .. Meine Mutter hat eine SSD drin die Samsung 840 EVO 120GB.. Allerdings muss ich sagen das die SSD relativ langsam läuft .. besonders merkt man es wenn...
Windows 7 21. Oktober 2013

Schwarzer Bildschirm bei Booten?

Schwarzer Bildschirm bei Booten?: Schwarzer Bildschirm bei Booten? Hallo liebe Community, Ich habe eine GTX480, und habe seit ein paar Tagen einen neuen Treiber installiert. Nun, anfangs funktionierte noch alles ganz...
Computerfragen 3. April 2013

pc startet bei windows boot logo immer wieder neu

pc startet bei windows boot logo immer wieder neu: pc startet bei windows boot logo immer wieder neu habe mir ein neues MB gekauft da mein altes den geist augegeben hat. aber wenn ich jetzt meinen pc starte läd dieses windows zeichen 1...
Computerfragen 7. November 2012

Windows 7 Bildschirm schwarz

Windows 7 Bildschirm schwarz: Windows 7 Bildschirm schwarz Also als ich heute meinen Pc angeschaltet habe war alles normal bis ich das Kennwort eingeben sollte weil ab dann war der Bildschirm dauerhaft schwarz.hab...
Computerfragen 13. September 2012

windows 7 schwarzes bildschirm

windows 7 schwarzes bildschirm: windows 7 schwarzes bildschirm Mein laptop startet ganz normal bis zum punkt wo "windows wird gestartet" kommt und danach sehe ich nur noch den mauszeiger der auch reagiert und den...
Computerfragen 28. Februar 2012

Diese Seite empfehlen