Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mich überall im Internet umgeschaut jedoch nichts gefunden was mein Problem genau betrifft. Zum System Intel Core i7 2600K mit... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Fl@sh, 13. September 2012.

  1. Fl@sh
    Fl@sh PC-User
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576

    Hallo,

    ich hab mich überall im Internet umgeschaut jedoch nichts gefunden was mein Problem genau betrifft.
    Zum System
    Intel Core i7 2600K mit Wasserkühler von aquacomputer
    Asus P8P67 Rev. 3
    EVGA GeForce GTX570 HD SC mit Wasserkühler von aquacomputer Typ 2
    16GB G.Skill DDR3
    Windows 7 64Bit

    Eines Tages schaltete ich mein PC an und er fuhr normal hoch jedoch blieb der Bildschirm nach dem Windows Boot Logo schwarz. Daraufhin probierte ich einiges aus wie zum Beispiel, anderen PCI Slot, BIOS zurücksetzen jedoch half nichts.

    Danach schickte ich die Grafikkarte zu EVGA und ich bekam gestern meine neue Kühler runter Wasserkühler drauf wieder das selbe.

    Aber ich glaube irgendwie nicht daran das es an der Grafik liegt im abgesicherten Modus beziehungsweise ohne Grafiktreiber fährt der PC ganz normal hoch.

    Jedoch habe ich es auch mit einer 8600GT im selben Slot ausprobiert diese funktioniert.
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Das gleiche Problem hatte ich mit Windows 8 diese Woche.
    siehe hier: http://forum.sysprofile.de/windows-8/188678-boot-probleme.html

    Deinem Profil zu entnehmen, verwendest du Win 7.

    Ich glaube, dass hier eine Inkombinalität von irgendwelchen Treibern vorhanden ist.

    Da ich selber das Problem nur durch das Neuaufsetzen von Windows lösen konnte, kann ich nur diese Infos an dich weiterleiten ...
     
  4. Fl@sh
    Fl@sh PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576
    Danke für die schnelle Antwort jedoch sehe ich leider nichts auf dem Desktop nichtmal die Maus ich höre nur den Windows Login Jingle und dann schwarz.

    Und auch nach mehrere Versuchen bleibt alles gleich, hatte auch schon probiert Windows neu aufzusetzen jedoch immer das gleich nachdem ich die Grafiktreiber drauf hab.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Sag mal du hast doch auch ne IGP? taucht das Problem auch mit der IGP auf?
     
  6. Fl@sh
    Fl@sh PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576
    Naja durch den Sandy Bridge Prozessor hab ich zwar einen aber am Mainboard hab ich ja keinen DVI oder VGA Anschluss.
    Jetzt aktuell steht bei Anzeige die Standard VGA Grafikkarte.
     
  7. coroc
    coroc PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    corocx2
    Dann würde ich mal ein Kabel versuchen auszuleihen oder sowas.

    Ich würde die Karte vielleicht mal an nem andren PC ausprobieren, auch wenn das wegen der WaKü höheren Aufwand bedeuten könnte
     
  8. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Hast du mal versucht den GraKa Treiber komplett zu entfernen und frisch zu installieren?
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    oder sogar ältere Treiberversionen probieren..?
     
  10. Fl@sh
    Fl@sh PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74576

    Also neuen Treiber draufmachen hab ich auch oft probiert und eine ältere Treiberversion hab ich ausprobiert.
    Und in einen anderen PC einbauen die Möglichkeit besteht leider nicht.
    Also ist glaub ich aufjedenfall einer Treiberproblem gestern hatte Windows ein Update gemacht, siehe da kein Bild nach Bootlogo danach zurückgesetzt und geguckt was für Updates installiert wurden und dabei war der Grafiktreiber für GTX570.
     
Thema:

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Windows Boot Logo

Forum Datum

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 17. März 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: boot up .... sehr langsam

Windows 10: boot up .... sehr langsam: Hallo, gerne würde ich mich von den Bildern beim Start/Hochfahren verabschieden ... für mich ist das Resourcen vertrödelt ... will ich Bilder angucken, gibt es genug andere Gelegenheiten ......
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler: Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste. Bekomme diese Fehlermeldung und hatte...
Windows 10 14. Dezember 2018

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?: Das Aufklappen und Hochfahren meines Notebook Acer swift SF314 wie funktioniert dies? das Zuklappen und Herunterfahren klappt schon?
Windows 10 28. November 2018

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Stillstandcode: Unmountable Boot Volume

Windows 10: Stillstandcode: Unmountable Boot Volume: Hallo, bin PC-Laie, bitte bei Antworten berücksichtigen. Danke.*:) Ohne Zutun meldete Windows gestern ein Problem, startete PC neu + führte automatische Reparatur durch. Es erscheint nun...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Hersteller Logo beim Booten

Windows 10: Hersteller Logo beim Booten: Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo B50-10 Laptop mit Windows 10 Pro Version 1607. Beim Anschalten / Hochfahren sehe ich ca. 45 Sekunden das Lenovo Logo anstatt das Windows Logo. Ich habe...
Windows 10 11. Februar 2017

pc startet bei windows boot logo immer wieder neu

pc startet bei windows boot logo immer wieder neu: pc startet bei windows boot logo immer wieder neu habe mir ein neues MB gekauft da mein altes den geist augegeben hat. aber wenn ich jetzt meinen pc starte läd dieses windows zeichen 1...
Computerfragen 7. November 2012
Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach windows logo schwarzer bildschirm

    ,
  2. schwarzbildschirm nach windows 10 logo

    ,
  3. bildschirm nach windows logo schwarz

    ,
  4. pc vista dunkler Bildschirm nach logo,
  5. windows 10 bildschirm nach logo schwarz intel,
  6. schwarzer Bildshirm nach windows logo,
  7. asus pc startet mit xp logo dann schwarzer bildschirm,
  8. windows 10 schwarzer bildschirm nach startlogo,
  9. nach Windows Logo kein Bild mehr,
  10. nach windows symbol kein bild mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden