PC braucht lange zum Boot Logo?
Diskutiere und helfe bei PC braucht lange zum Boot Logo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 28. Februar 2023.
Thema:
PC braucht lange zum Boot Logo?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC braucht lange zum Boot Logo? - Similar Threads - lange Boot Logo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele GenerierungGoogle Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung: Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung
Es geht um Clip-Längen und die gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Anfragen.. .
Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:53 Uhr |
Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommenNeues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen
Wer viel unterwegs ist oder schlicht eine schlechte Leitung hat, bekommt demnächst mehr Spielraum beim lokalen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauenLyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen
Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen
Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-FunktionYouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion: YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion
Das wäre natürlich der absolute Horror für alle, die ohnehin schon genervt sind von den immer länger werdenden...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen WochenendeAmazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende: Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende
Wie jede Woche gibt es eine Handvoll Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro.. .
Amazon Prime Video: Neue Filme für...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichenClaude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen: Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen
Der ist zunächst als Research Preview im Team-Tarif verfügbar, soll aber in den kommenden Tagen auch für...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?: Hallo miteinander,
ich habe vor 4 Tagen meinen Computer selbst zusammengebaut, allerdings ist mir aufgefallen dass die POST boot sequenz (also bevor der BIOS Splash erscheint) extrem lange (50 -...
|
Mainboards | 28. Februar 2023 |
Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunterWindows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter: Hallo zusammen,
Gefühlt habe ich diese Problem nun seit Dezember 2017. (Denke nach dem Windows Update).
Nun steht die Problematik im Raum, dass mein Laptop sehr lange zum booten braucht...
|
Windows 10 | 27. September 2018 |
Win7 braucht lange zum booten.Win7 braucht lange zum booten.: Hallo
Mein Rechner braucht meiner Meinung nach sehr lange zum Starten.
Hiermal die Einträge der Ereignisanzeige.
EventData
BootTsVersion 2
BootStartTime...
|
Windows 7 | 3. Dezember 2013 |
hilfe! System braucht sehr lange zum Bootenhilfe! System braucht sehr lange zum Booten: Moin
ich ahbe ein windows 7 problem.
und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist.
das betriesystem und die programme liegen auf einer
Sasmung HD642JJ
dabei bootet er bis zum...
|
freie Fragen | 27. April 2013 |
PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum BootenPC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus,
ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
|
Probleme mit Hardware | 15. Februar 2012 |
Lange Standzeit beim BootenLange Standzeit beim Booten: Hallo zusammen!
Es geht mal wieder um den PC meiner Freundin:
Prozessor: Intel Pentium D - 2.80 GHz
CPU-Lüfter: Coolermaster (Modellname weiß ich nicht)
Mainboard: Foxconn (SiS 662 Chipsatz)...
|
Probleme mit Hardware | 16. Juni 2008 |