PC braucht lange zum Boot Logo?

Diskutiere und helfe bei PC braucht lange zum Boot Logo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 28. Februar 2023.

1. Frederik8975
    Frederik8975 Gast

Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen soll habe sogar Fast Boot aktiviert und keinen unterschied bei der Boot Geschwindigkeit festgestellt habe auch gecheckt ob Secure Boot an ist, war aber aus. XMP-Profil ist auch an. Jetzt fällt mir aber nicht ein wie es schneller Booten kann

PC:

Mainboard: AsRock B650M PG Riptide

CPU: Reyzen 5 7600X

GPU: Wird eingebaut wenn RTX 4060 draußen ist für Desktop PC's oder Geld da ist für 4070 TI bevor RTX 4060 draußen ist

PSU: BeQuiet! Power 9 400w wird geupgradet auf ein 600W Netzteil schaue noch welches gut wäre

CPU-Cooler: BeQuiet! Pure Rock FX 2 hieß er glaube ich

RAM: Kingston Fury RGB DDR5 4800mhz

Bios-Version: 1.03 wollte warten bis ich genug Geld habe für neues Mainboard damit ich es ersetzen kann falls was schief laufen sollte

:)

#1 Frederik8975, 28. Februar 2023
Thema:

PC braucht lange zum Boot Logo?

Die Seite wird geladen...

PC braucht lange zum Boot Logo? - Similar Threads - lange Boot Logo

Forum Datum

Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung

Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung: Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung Es geht um Clip-Längen und die gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Anfragen.. . Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung
User-Neuigkeiten Heute um 10:53 Uhr

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen Wer viel unterwegs ist oder schlicht eine schlechte Leitung hat, bekommt demnächst mehr Spielraum beim lokalen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion: YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion Das wäre natürlich der absolute Horror für alle, die ohnehin schon genervt sind von den immer länger werdenden...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende: Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende Wie jede Woche gibt es eine Handvoll Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro.. . Amazon Prime Video: Neue Filme für...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen

Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen: Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen Der ist zunächst als Research Preview im Team-Tarif verfügbar, soll aber in den kommenden Tagen auch für...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?

Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?: Hallo miteinander, ich habe vor 4 Tagen meinen Computer selbst zusammengebaut, allerdings ist mir aufgefallen dass die POST boot sequenz (also bevor der BIOS Splash erscheint) extrem lange (50 -...
Mainboards 28. Februar 2023

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter: Hallo zusammen, Gefühlt habe ich diese Problem nun seit Dezember 2017. (Denke nach dem Windows Update). Nun steht die Problematik im Raum, dass mein Laptop sehr lange zum booten braucht...
Windows 10 27. September 2018

Win7 braucht lange zum booten.

Win7 braucht lange zum booten.: Hallo Mein Rechner braucht meiner Meinung nach sehr lange zum Starten. Hiermal die Einträge der Ereignisanzeige. EventData BootTsVersion 2 BootStartTime...
Windows 7 3. Dezember 2013

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten: Moin ich ahbe ein windows 7 problem. und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist. das betriesystem und die programme liegen auf einer Sasmung HD642JJ dabei bootet er bis zum...
freie Fragen 27. April 2013

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus, ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2012

Lange Standzeit beim Booten

Lange Standzeit beim Booten: Hallo zusammen! Es geht mal wieder um den PC meiner Freundin: Prozessor: Intel Pentium D - 2.80 GHz CPU-Lüfter: Coolermaster (Modellname weiß ich nicht) Mainboard: Foxconn (SiS 662 Chipsatz)...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2008
PC braucht lange zum Boot Logo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden