PC braucht lange zum Boot Logo?

Diskutiere und helfe bei PC braucht lange zum Boot Logo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 28. Februar 2023.

  1. Frederik8975
    Frederik8975 Gast

    Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen soll habe sogar Fast Boot aktiviert und keinen unterschied bei der Boot Geschwindigkeit festgestellt habe auch gecheckt ob Secure Boot an ist, war aber aus. XMP-Profil ist auch an. Jetzt fällt mir aber nicht ein wie es schneller Booten kann

    PC:

    Mainboard: AsRock B650M PG Riptide

    CPU: Reyzen 5 7600X

    GPU: Wird eingebaut wenn RTX 4060 draußen ist für Desktop PC's oder Geld da ist für 4070 TI bevor RTX 4060 draußen ist

    PSU: BeQuiet! Power 9 400w wird geupgradet auf ein 600W Netzteil schaue noch welches gut wäre

    CPU-Cooler: BeQuiet! Pure Rock FX 2 hieß er glaube ich

    RAM: Kingston Fury RGB DDR5 4800mhz

    Bios-Version: 1.03 wollte warten bis ich genug Geld habe für neues Mainboard damit ich es ersetzen kann falls was schief laufen sollte

    :)
     
    #1 Frederik8975, 28. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC braucht lange zum Boot Logo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden