Blue Yeti Treiber?

Diskutiere und helfe bei Blue Yeti Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Blue Yeti Mikrofon in der Blackout Variante. Ich finde allerdings keinen Treiber für dieses Mikrofon. Es gibt nur für die Pro... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NightcoreFNA, 18. Februar 2021.

1. NightcoreFNA
    NightcoreFNA Gast

Hallo, ich habe ein Blue Yeti Mikrofon in der Blackout Variante. Ich finde allerdings keinen Treiber für dieses Mikrofon. Es gibt nur für die Pro Version einen Treiber.

:)

#1 NightcoreFNA, 18. Februar 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nach unten, da so das Netzteil einen eigenen Kühlkreislauf unabhängig vom Case hat.
    Sofern du natürlich unterm Case kein Yeti Fell liegen hast. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

larslrs schrieb: Dh, ich habe Linux und kann aber C# ausführen. Mono Basics | Mono Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, .NET Core. Ich hab's aber in .NET 4.7 erstellt. Es sind übrigens 13 Sekunden bei mir, wenn ich den Thread auf einen Die fixiere. Dass das aber auch immer so über die NUMA Grenzen hinweg spazieren gehen muss! Schlimm...

Edit: Ich musste den Seed anpassen, da der Konstruktor kein long akzeptiert, daher habe ich weiter unten auch eine andere Prüfsumme.
    Code:
    [COLOR=blue]using[/COLOR] System; [COLOR=blue]using[/COLOR] System.Diagnostics;   [COLOR=blue]namespace[/COLOR] TestPythonBenchmark {     [COLOR=blue]class[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Program[/COLOR]     {         // Kein long für den Seed, frisst der ctor nicht         [COLOR=blue]private[/COLOR] [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR] _random = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR](241500528);           [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=blue]void[/COLOR] Main([COLOR=blue]string[/COLOR][] args)         {             [COLOR=blue]const[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR] cycles = 2048;             [COLOR=blue]int[/COLOR] testsize = ([COLOR=blue]int[/COLOR])[COLOR=#2b91af]Math[/COLOR].Pow(2, 24);               [COLOR=blue]int[/COLOR][] testdata = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR][testsize];               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] i = 0; i < testsize; i++)             {                 testdata[i] = _random.Next(1, 255);             }               [COLOR=blue]int[/COLOR] the_sum = 0;               [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR] stopwatch = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR]();             stopwatch.Start();               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] k = 0; k < cycles; k++)             {                 [COLOR=blue]int[/COLOR] value = k;                 [COLOR=blue]while[/COLOR] (value < testsize)                 {                     [COLOR=blue]if[/COLOR] (testdata[value] > 128)                     {                         value += testdata[value];                     }                     [COLOR=blue]else[/COLOR]                     {                         value--;                     }                 }                 the_sum += (value % cycles);             }               stopwatch.Stop();               // Natürlich dann andere Prüfsumme als du             [COLOR=blue]if[/COLOR] (the_sum != 200704)             {                 [COLOR=blue]throw[/COLOR] [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Exception[/COLOR]([COLOR=#a31515]"wrong test result"[/COLOR]);             }             [COLOR=blue]else[/COLOR]             {                 [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].WriteLine([COLOR=#a31515]"Runtime in seconds:"[/COLOR] + stopwatch.Elapsed);             }               [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].ReadKey();         }     } }

#3 gaussmath
  4. pedi
    pedi Gast

Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

#3 pedi
  5. Musterlog1
    Musterlog1 Gast

Suche Leisen externen Blu Ray Brenner mit vernünftiger Geschwindigkeit

#3 Musterlog1
  6. Yoshi-M
    Yoshi-M Gast

Suche 1TB HDD, bitte um Kaufberatung

Müsste ich mich zwischen der WD Blue und der Seagate BarraCuda entscheiden, würde ich keine WD Blue mehr kaufen.

Ich habe von WD Blue und Seagate mehrere Platten und die WD sind deutlich lauter und stören somit mehr als die Seagate.

Einzig die WD Green ist leiser als die anderen beiden, jedoch auch langsamer.

#3 Yoshi-M
Thema:

Blue Yeti Treiber?

Die Seite wird geladen...

Blue Yeti Treiber? - Similar Threads - Blue Yeti Treiber

Forum Datum

„Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran

„Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran: „Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran . . „Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025

Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025: Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025 Es handelt sich hier also um ein neues Abspielgerät für DVDs, Blu-rays und eben Ultra HD Blu-rays. Auch CDs und Super Audio CDs...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs

Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs: Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs Dieser soll euch allerdings nicht im Heimkino mit Technik der neuesten Generation erfreuen, sondern ist eher für unterwegs gedacht –...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte Mein...
Prozessoren 12. Februar 2025

Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs

Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs: Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs Ich habe ihn mir angeschaut, um herauszufinden, wie gut das Noise Cancelling wirklich ist, wie sich der Kopfhörer in puncto...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos

Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos: Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos . . Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Teufel Real Blue NC 3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Teufel Real Blue NC 3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC: Teufel Real Blue NC 3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC Dieser soll sich mit seinem Falt- und Drehmechanismus auch leicht unterwegs verstauen lassen. Dabei könnt ihr für Verbindungen zu...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2025

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren 16. Dezember 2024

LG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein

LG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein: LG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein Das gilt weltweit. Somit werden auch die relativ verbreiteten Modelle UBK80 und UBK90 bald nicht mehr angeboten. LG stellt seine Blu-ray-...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen: Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen Letzteres besitze ich, da ich es mir ursprünglich einmal zur Nachvertonung bzw. für Voice-Over-Aufnahmen für Videos gekauft...
User-Neuigkeiten 20. März 2022

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro: Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem zufrieden. Nun bereichert man die Yeti-Reihe um ein...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Blue Yeti Welcher Treiber?

Blue Yeti Welcher Treiber?: Blue Yeti Welcher Treiber?
Computerfragen 14. März 2014
Blue Yeti Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden