Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Diskutiere und helfe bei Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem zufrieden. Nun bereichert man die Yeti-Reihe um ein neues Modell: Auch das neue Blue Yeti X richtet sich an Streamer, ergänzt aber einige Komfortfunktionen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro - Similar Threads - Blue Yeti USB

Forum Datum

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache: Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache Zunächst sah es danach aus, dass ein Firmware-Update die Ursache gewesen sei. Jedenfalls gerieten die Player in einen Bootloop,...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an: Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an Dumm nur, dass dabei die Geräte zerschossen wurden bzw. in einem Bootloop hängen. Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player:...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional: Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional In den Samsung-Foren tummeln sich gerade sehr viele Nutzer, die darüber sprechen, dass ihre Geräte nicht mehr funktionieren. Laut...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

OnePlus 8 Pro: Das ist das Smartphone in Ultramarine Blue

OnePlus 8 Pro: Das ist das Smartphone in Ultramarine Blue: OnePlus 8 Pro: Das ist das Smartphone in Ultramarine Blue April vorgestellt wird. UFS 3.0 (128 oder 256 GB), LPDDR5 (8 oder 12 GB) und der Snapdragon 865 sind ja zwischenzeitlich auch schon...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar

Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar: Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar April werden alle Episoden in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Ich hatte ja schon über die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Star Wars: Gesamte Filmreihe erscheint im April auf Ultra HD Blu-ray in 4K

Star Wars: Gesamte Filmreihe erscheint im April auf Ultra HD Blu-ray in 4K: Star Wars: Gesamte Filmreihe erscheint im April auf Ultra HD Blu-ray in 4K Denn mittlerweile ist die gesamte Star-Wars-Filmreihe für den 30. April 2020 auf Ultra HD Blu-ray angekündigt worden....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Blue Screen nach winupdate

Blue Screen nach winupdate: Hallo , Mein Rechner lief bis heute ganz normal aber nachdem ich updates bekommen habe und installiert habe , bekomme ich nach dem start ein Bluescreen mit code (0X0000003B...
Windows 7 29. März 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Für Mein Blue Yeti Mikrofon kann kein Treiber gefunden werden ?!?!

Für Mein Blue Yeti Mikrofon kann kein Treiber gefunden werden ?!?!: Für Mein Blue Yeti Mikrofon kann kein Treiber gefunden werden ?!?! Immer wenn ich mein Blue Yeti Mikrofon in meinen Notebook "ACER ASPIRE NOTEBOOK 7741G" (mit Windows 7) reinstecke kommt...
Computerfragen 19. Juni 2014

Blue Yeti Welcher Treiber?

Blue Yeti Welcher Treiber?: Blue Yeti Welcher Treiber?
Computerfragen 14. März 2014
Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden