Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Diskutiere und helfe bei Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

    Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem zufrieden. Nun bereichert man die Yeti-Reihe um ein neues Modell: Auch das neue Blue Yeti X richtet sich an Streamer, ergänzt aber einige Komfortfunktionen.

    Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro
     
Thema:

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Die Seite wird geladen...

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro - Similar Threads - Blue Yeti USB

Forum Datum

Shelly BLU Button Tough1 und BLU H&T vorgestellt

Shelly BLU Button Tough1 und BLU H&T vorgestellt: Shelly BLU Button Tough1 und BLU H&T vorgestellt Der Shelly BLU Button Tough1 unterstützt Multi-Click-Aktionen. Darüber hinaus bietet er eine lange, wenn auch ungenannte Batterielebensdauer....
User-Neuigkeiten 5. März 2024

PC Blue screen?

PC Blue screen?: Hallo, bei starten meines PC kommt die Meldung "An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht" danach kommt ein Blue screen und das ganze dann immer von vorne Ich hab auch...
Software & Treiber 2. März 2024

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro: Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro So könnt ihr drei Ultra HD Blu-rays in den Warenkorb legen und zahlt am Ende nur 50 Euro. Es nimmt aber nicht das gesamte Sortiment an der Aktion teil....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows Reparatur, dann Blue Screen?

Windows Reparatur, dann Blue Screen?: Hallo Leute, aus dem nichts kam beim benutzen vom PC der Blue Screen. Beim wieder hochfahren kam dann die Windows Reparatur, danach kommt der Blue Screen und dann kommt die endlosschleife. Nix...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?: Liebe Community Ich habe vor ein paar Tage mein pc erhalten und windows 10 Pro installiert und auch key! Aber mein PC hat heute den ganzen tag tag gespinnt und nur noch andauert blue screen mit...
Software & Treiber 18. Januar 2024

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?: zum ersten : SYSTEM SERVICE EXCEPTION zum zweiten : MEMORY MANAGEMENT habe auf die rx 6650 xt gewechstelt brauche umbedingt hilfe nervt wirklich...
Prozessoren 9. Januar 2024

bekomme den blue screen server exception?

bekomme den blue screen server exception?: ich habe vor ein paar tagen eine neue grafikkarte gekauft um genau zu sein die rx 6650 xt und seit dem bekomme ich pro tag einmal diesen bluescreen brauche umbedingt hilfe ! wollte schon den pc...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen: Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen Letzteres besitze ich, da ich es mir ursprünglich einmal zur Nachvertonung bzw. für Voice-Over-Aufnahmen für Videos gekauft...
User-Neuigkeiten 20. März 2022

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Blue Yeti Treiber?

Blue Yeti Treiber?: Hallo, ich habe ein Blue Yeti Mikrofon in der Blackout Variante. Ich finde allerdings keinen Treiber für dieses Mikrofon. Es gibt nur für die Pro Version einen Treiber....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Blue Yeti Welcher Treiber?

Blue Yeti Welcher Treiber?: Blue Yeti Welcher Treiber?
Computerfragen 14. März 2014
Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden